1

» »

Ziehen im linken Hoden

02.04.12  11:51

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen im linken Hoden. Dieses ist aber nur im linken Hoden und nirgendwo sonst und auch nur während der Erektion. Nach der Sb oder Sex ist das Ziehen verschwunden. Ich habe dazu leider im I-net nichts bauchbares gefunden, was das sein könnte, aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. ???

mziauHzgeBnau

03.04.12  22:47

Hallo, es liegt die Vermutung nahe, dass für das Ziehen der Cremaster-Muskel verantwortlich ist. Dessen Aufgabe besteht darin, bei sexueller Erregung oder bei niedriger Umgebungstemperatur die Hoden an den Körper heran zu ziehen. Dabei kann so ein Ziehen auftreten. Ein ernsthaftes Problem ist das eigentlich nicht. Frage: Wie alt bist Du?

Gruß: Robert

1_von&5000` Robexrt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH