» »

Kleine Hoden - Wenig Sperma ?

LTordexs hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

vor ein paar wochen war es bei mir noch so .. im länger ich mich nicht selbstbefriedigt habe ... desto größer sind meine Hoden geworden.

Heute ist mir aufgefallen das ich ungewohnt kleine Hoden habe? obwohl ich 1 woche keine selbstbefriedigung mehr hatte.

und es ist auch noch so wenig rausgekommen obwohl es eine intensive / sehr befriedigende selbstbefriedigung war?

Komisch oder nicht?

Antworten
oCskar2M3_x7


Hallo!

die Hoden werden schon mal größer und mal etas kleiner. Doch wieviel ist ungehöwnlich klein? Hast du sie mal vermessen. Auch die Menge der Samenflüssigkeit variiert deutlich.

Vg Oskar

N|ofxy


die hoden produzieren nur soviel sperma wie benötigt wird. bedeutet, wenn du nur einmal die woche onanierst produzieren deine hoden weniger sperma als wenn du es jeden tag machst, weil weniger benötigt wird. wenn du es dir also nur einmal die woche machst und dann eine weile aussetzt schwellen die hoden auch nicht so stark an als wenn du es jeden tag machst ^^

o)skar2x3_7


Interessante Theorie – kann ich aber so nicht bestätigen.... ":/

VG oskar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH