» »

Blasen-/ Unterleibschmerzen seit 5 Jahren

Lzelia;lxi hat die Diskussion gestartet

Hallo, erstmal zu meiner Person: 29 Jahre, männlich

Vorgeschichte:

Vor ca. 5 Jahren bin ich morgens mit einer sehr vollen, stechenden Blase aufgewacht (ein mir vertrauter schmerz, der immer auftrat wenn die Blase wirklich voll war). Uriniert und wieder ins Bett, aber der Schmerz hörte dieses mal nicht sofort auf. Seit dem hatte ich so gut wie zu jeder Zeit mal einen ganz leichten mal einen stärkeren drücken/stechen an der (von mir aus gesehen) rechts von der Blase.

Bin mit diesem Leiden zum Hausarzt, ich dachte zuerst, es ist wohl eine Blindarmentzündung – Arzt hatte nichts verdächtiges gefunden.

Mit der Zeit wurde es ein wenig schlimmer, ich mußte zum ersten mal auch nachts aufstehen um zu urinieren, auf der Autobahn öfter mal Stopps einlegen und während der Fahrt und oft allgemein beim Sitzen meinen Gürtel lockern weil die Blase sonst weh tat.

Seit einem Jahr habe ich auch noch permanent das Gefühl, in meinem After würde sich Stuhl befinden. Anfangs bin ich dann oft ins WC gegangen um dann festzustellen, dass da doch nichts ist. Mit der Zeit habe ich ein Gefühl entwickeln können ob nun wirklich was raus muß oder nicht.

Mit diesen Symptomen bin ich wieder zum Hausarzt: Blut, Urin und Stuhl wurden untersucht – alles In Ordnung.

Aktuell:

Seit 2 Wochen ist der Schmerz rechts (von mir aus gesehen) stärker geworden und tut nun ununterbrochen weh. Der Druck im After ist ebenfalls stärker, aber ich kann die Schmerzquellen einfach nicht mehr einordnen, aber es geht mehr Richtung Blase hin, also im Prostata Bereich – eine Mischung aus Druck und Stechen.