» »

Brauner Fleck am Penis

D`eco!der hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt, habe ich einen braunen fleck am Penis bekommen.

Ich hatte bisher noch nie probleme , irgendwelche krankheiten oder sons etwas dergleichen mit meinem Penis. Habe seit 2 Monaten eine freundin. Seit ich mit ihr zusammen bin hab ich weniger bzw kaum mastubiert. Also weniger als davor. Wir hatten letzte Nacht unser erstes mal zusammen, bis hierhin war alles ok. Heute wollte ich mal wieder Mastubieren als mir plötzlich ein brauner Fleck am Penis aufgefallen, der davor noch nie da war oder sich "aufgebaut hat". Der Fleck liegt an der verlaufsbahn einer ader auf der Rückseite des Penis. er ist etwas "dunkel braun" aber relativ klein.. ausserdem tut er garnicht weh bzw spür ich ihn garnicht, auch wenn ich mitm finger drüber fahr spüre ich ihn sozusagen nicht.

Mir ist es etwas unangenehm direkt zum urologen zu gehen, das ich zum arzt gehen sollte weiß ich, aber vllt hatte hier ja jemand mal ein ähnliches problem bzw weiß wie man das behandelt daher würd ich mich über jeden ratschlag freuen, bevor ich direkt zum arzt renn.

Antworten
S!c3h#olxz


Hey falls deine freundin ihn in den Mund genommen hat dann ist es vielleicht schminke? :) hast du denn schon versucht den fleck weg zu waschen oder so?

und wenn es so nicht klappt , dann geh zum urologen Kollege. Safetys first, falls du dir was eingefangen hast man. achja und habt ihr überhaupt gummi benutzt? weil dann könnten wir thema geschlechtskrankheit gleich ausschliesen ;-)

D,e&coxder


Hey danke für die schnell antwort,

Ja das hat sie nur das war schon vor 3 tagen glaub ich und seit demher hab ich ja oft genug geduscht^^ also seit dem ich ihn endeckt hab also grade eben war ich noch nicht duschen aber habs versucht bissl mit wasser wegzuwischen nur da ging nichts..

Ja n gummi haben wir benutzt, problem war nur es is nach der zeit gerissen und dan haben wirs auch direkt gelassen. ausserdem war sie jungfrau also denk ich nicht das sie was mit sich rumträgt das hätte sie mir ja auch gesagt. Es is so plötzlich da. kann es sein das, da ja die scheide am anfang so eng ist und mein penis sichj a durchquetschen muss vllt was gerissen ist oder so ? ich versuch ersmal abzuwarten is immer son unangenehmes thema

S4cho;lz


Ich sag dir nur eins, so'n Urologe wurde schon 10000000 fragen gestellt die in deinen Augen peinlich und unangenehm sind und hat schon 100000000 Probleme von Patienten gesehn, aber das is sein Job weiste ? das isn Arzt der wird dich niemals wegen so nem braunen Fleck auf deinem Schwanz auslachen, das ist dein Arzt und nich irgend jemand den du kennst der sich drüber lustig machen würde :)

also hab keine Hemmung damit zum Arzt zu gehen , es kann nur helfen man ;-)

oLgus


ist es vielleicht ein Leberfleck, den Du nur vorher vielleicht nicht bemerkt hast

S2hojxo


Die Leberfleck-Theorie halte ich auch für durchaus naheliegend.

DPecodxer


Also das es ein Leberfleck ist kann ich eigentlich ausschließen.. ich bin 18 Jahre und sowas war wirklich davor noch NIE da.. vorallem scheint es so als wäre es in der Haut drin, da ich wenn ich drüber streiche nichts fühle und ein leberfleck "schaut" ja normalerweise raus

SPchpolxz


also ich hab mir grad mal das bild von deinem pillermann angeschaut, und ganz ehrlich? sieht ziemlich ungesund aus geh zum uro. und wenn du jetzt wieder sagt du schämst dich dafür usw. dann kann ich dir nur sagen. Dein Arzt hab schon viel peinlichere/schlimmere sachen gesehn und er isn profi also keine hemmungen ab da hin und lass dein besten stück untersuchen , bevor das noch irgendwas ernstes is. Ich kanns dir nur raten , wenn dus nicht tust is es dein problem

peace

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH