» »

Nach der Sb noch immer einen Steifen Penis?

Cvap2halor hat die Diskussion gestartet


HI

Ich wollte jez einfach mal schreiben was mir in den letzten Tagen/wochen durch den Kopf geht:

Also mein Kumpel und ich reden wirklich viel übers wichsen neulich kam dan mal das thema auf ob er bzw. ich öfter hintereinander können...

Naja bei mir ist es so: Wenn ich komme bleibt mein Penis steif und ich kann auch öfters hintereinander, bei meinem kumpel is nach einmal schluss sagt er...

Jetzt meine Frage:

stimmt was mit mir nicht? komm ich vielleicht gar nicht richtig?

naja freue mich auf eure antworten

LG

Caphalor

Antworten
1$voZn500b0 Ro>bert


Hallo Caphalor, aus dem angesprochenen Thema heraus vermute ich mal, Das Dein Kumpel und Du, Ihr noch recht jung seid. Nun, das macht nichts. Aus meiner Jugend kann ich Euch dazu schreiben, bei mir war es eher ein Zwischending zwischen Euch beiden. Je nach dem wie ich gerade drauf war, konnte ich innerhalb einer Stunde meist 2 bis drei mal, wobei mein Penis auch schon mal steif blieb. Vielleicht nicht durchgehend gleich steif aber zumindest machte er auch nicht ganz schlapp. Die Zeit zwischen 2mal Absritzen betrug in etwa 1/4 – 1/2 Stunde. Nach dem 3 "Schuß" kam dann allerdings fast nichts mehr. Mehr als 4 mal in zwei Stunden ging dann aber gar nicht. Da war erst mal eine mehrstündige Pause angesagt.

Was ich Dir mitteilen möchte, weder bei Dir noch bei Deinem Kumpel ist etwas unnormal. Da Menschen sehr verschieden sein können, sind auch bei der sexuellen Agilität größere Unterschiede möglich.

Also, don't worry, be happy und genieße es so, wie es ist.

MfG:

Robert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH