» »

Knubbel über dem rechten Hoden-Ich hol mir morgen Termin b. Arzt

n>r2 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vorweg möchte ich sagen, dass ich weiss, dass ein Forum keine geignete Ratgeberplattform ist und ich ruf auch morgen gleich beim Arzt an.....

Nun zur Geschichte: Seit ein paar Tagen ist mir durch Zufall aufgefallen, dass ich einen kleinen Knubbel über dem rechten Hoden habe, der bei Berührung schmerzt.

Wenn ich den Hoden abtaste, fühlt es sich ein als wenn der Knubbel auf dem rechten hoden sitzt.Es fühlt sich mit dem Hoden verbunden an und ist so Steckkopfnadel groß, bei Berührung ist eher empfindlich und schmerzt leicht.

Die Hoden selbst sind unauffälig und so groß wie sie schon immer waren... Nun mache ich mir solche Sorgen was das sein kein.... von Krampfader über Samenstau bis Zyste habe ich schon alles gelesen.

Vielleicht gibt es hier jemanden der schon mal ähnliche Symptome hatte und mir etwas die Angst nehmen kann......

Morgen früh mache ich gleich einen Termin oder sollte ich damit gleich in die Notfallsprechstunde?

Danke für jeden Rat.... :-/

Antworten
nfr2


ich wollte noch ergänzen, dass es sich, wenn ich von der Seite taste doch so anfühlt, als wenn man auf nem toten Regenwurm rumdrückt.... wie son Schlauch........

Egal.... ich kanns eh nicht mehr ändern und werde das vom Uroligen abklären lassen....

.... und berichten......

Lmacky"Luck


Könnte eine Zyste sein. Diese wäre gutartig und muss nicht operiert werden.

LackyLuck

nNrx2


O.k. war beim Doc.

War im Ultraschall der Nebenhoden. Hoden und Nebenhoden unauffälig.

Die Empfindlichkeit kann durch zuviel Ejukulation hintereinander kommen (reizung des Muskels) %-|

oder von der Bandscheibe ???

Keine akute Behandlung notwendig. Soll ggf. weiter beobachten.

Heute schon etwas besser... denke dann, alles normalisiert sich wieder.

Viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH