» »

Kleine orange Klumpen im Sperma.

SqkyS+ta_rxX hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab ein kleines "Problem". In letzer Zeit hatte ich Schmerzen beim Ejakulieren... Es kam immer und immer weniger Sperma... Aufgefallen in den letzen 2 Wochen. (Beim urinieren hatte ich keine Probleme)

Beim vorletzen mal Onanieren, waren kleine, orange-farbigen Klümpchen im Sperma.

Seitdem geht eig. wieder alles beim Sex nichts und beim Onanieren auch nichts.

Aber mich würde mal interresieren, was es gewesen sein könnte und ob das öfter passieren kann.

Weil das waren Abgrund-Tiefe Schmerzen.

lG

Sky

Antworten
ELmax

Das könnte eine Entzündung der Prostata gewesen sein.

Wenn es wiederkommt, rate ich dir einen Gang zum Urologen. Solche Entzündungen hinterlassen möglichweise auch Spuren im Prostatagewebe, die mit Ultraschall erkennbar sind. Sie erhöhen auch den PSA-Wert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH