» »

Weiße Pickel am Penis

d4aviSdB2 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich (24 Jahre) weiße Pickel an meinem Penis unter der Vorhaut. Auf der Eichel befindet sich auch ein kleiner Pickel. Hier habe ich vier Fotos, auf denen man es relativ gut erkennen kann:

[[http://s3.imgimg.de/uploads/p19146fc77jpg.jpg]]

[[http://s3.imgimg.de/uploads/p2bc27b9f4jpg.jpg]]

[[http://s3.imgimg.de/uploads/p3609d6df9jpg.jpg]]

[[http://s3.imgimg.de/uploads/p4b463a13fjpg.jpg]]

Beim Urinieren brennt es und wenn man diese Pickel berührt, ist es auch unangenehm. Ansonsten tut es eher nicht weh.

Die Erkrankung habe ich mir wohl beim Geschlechtsverkehr geholt. Handelt es sich um Feigwarzen? Oder Talkzysten? Oder ist es eine andere Erkrankung? Wie kann man das wegbekommen?

Ich werde demnächst einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten aufsuchen, muss aber auf einen Termin relativ lange warten. Daher stelle ich die Frage vorab in diesem Forum, da ich gerne wissen würde, was das ist. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass nur ein Arzt nach eingehender Untersuchung eine Diagnose stellen kann und mir weiterhelfen kann. Allerdings würde ich auf diesem Wege gerne eine erste Einschätzung haben, da mich das Ganze schon ein wenig belastet.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

David

Antworten
1;Träum_erixn69


Hallo David, geh bitte damit schnellstmöglich zum Arzt! Feigwarzen sind es denk ich nicht, die sind etwas kleiner und nicht so gelblich. Eine Geschlechtskrankheit ist es sicherlich, die Frage ist welche, dass kann aber nur ein Arzt feststellen. Da es durchaus gefährliche Geschlechtskrankheiten wie Syphilis gibt, würde ich am besten noch heute zum Arzt gehen, auch wenn man stundelange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Und ganz wichtig, hab bis dahin keinen Sex mehr!! Ich wünsch dir alles Gute!

NKikai


Sieht ein bisschen wie Herpes aus .. Sofort zum Arzt ..

NMikaxi


:[] :[]

B^odhraxn


Und benachrichtige die Person, von der du es vermutlich hast.

dhavid?2


Ich glaube auch, dass es eine Infektion mit dem Herpes Simplex-Virus ist. Einen Termin mit einem Facharzt hab ich schon vereinbart. Die Person, die mich angesteckt hat, kann ich nicht mehr ausfindig machen.

NBikai


Dumme Frage (und ich will hier nix runterspielen): Wenn das Herpes Simplex-Virus heißt .. Aus "Simplex" höre ich simpel raus. Simpel = leicht/einfach, ect.

Aber so einfach ist das gar nicht - warum heißt das dann so? Oder täusche ich mich?

1?von5,000& Roxbert


Also, Deine Bilder wurden inzwischen vom Bilderhost gelöscht. Das kommt schon mal vor, wenn die jeweiligen Admins keine Ahnung von dem Hintergrund solcher Bilder haben oder es irgendwelchen Leuten missfallen hat einen erkrankten Penis anzusehen.

Wenn Du die Bilder noch mal bei [[www.abload.de]] einstellst, kommt es eigentlich nicht vor, dass da was gelöscht wird, es sei denn, die Bilder sind extrem krass und absolut jugendungeeignet. Allerdings sind die Bilder nur Dir zugänglich und natürlich denen, die von Dir einen Link zu den Bildern bekommen, also alle, die z.B. hier im Forum lesen.

Zu der Frage von Nikai, warum heißt das Virus >Simplex<? Gemeint ist, die einfache Form, die das Virus hat. Äußerst simpel gebaut, kann es trotz dem sehr gefährlich werden.

Soviel dazu.

Da mit dem Virus eben nicht zu spaßen ist, sollte (a) schnellst möglich ein Facharzt aufgesucht werden und (b) alles unterlassen werden, was eine weitere Ausbreitung ermöglichen würde. Dazu gehört dann auch, nach jeder Berührung des Penis die Hände gründlich zu desinfizieren. Auch Wäsche und Kleidung, die mit dem Virus kontaminiert sein kann, sollte entsprechend behandelt werden. So kann zumindest eine reinfektion vermieden werden.

Alles weitere kann Dir der Arzt sagen.

Alles Gute von Robert

N5ikaxi


Danke 1von5000Robert *:)

@ david2:

Warst du jetzt schon beim Arzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH