» »

Extremer quälender Juckreiz (Leisten, Oberschenkel, Hoden, Po)

R}ennrHad+fahrer hat die Diskussion gestartet


Hi, ich habe seit Anfang August ein extremes quälnedes Jucken an den Oberschenkel, wo die Hoden sind, in der Leiste auf den Hoden, und in der gesammten Poritze.

Ich habe an den Oberschenkeln so rote ,,Pickel'', die Hoden sind leicht gerötet.

Was kann das sein?, kann das ein Pilz sein?, habe schon Wundschutzcreme getestet und eine Mitosyl N Zinkoxidsalbe getestet ohne einen somindest minimalen Erfolg zu haben.

Nun meine Frage, darf ich Radtraining machen?, oder wird es dadurch nur noch schlimmer?, habe jetzt einige Tage pausiert.

Wenn ich ruhig vor dem Pc sitze juckt nichts, aber sobald ich aufstehe und mich bewege, dann kommt erst ein kribbeln und dann ein jucken, richtig schlimm ist es wenn ich im Bett liege, dann juckt der ganze oben genannte Berreich, besonders schlimm die Leisten und die Porille im gesammten Berreich.

Was kann man dagegen tun?

Gruss Patrick

PS. bin 26 und hatte sowas noch nie

Antworten
o<gus


Vielleicht eine Allergie gehe mal schnell zum Hautarzt, der wir Dir wohl am schnellsten helfen können, den eine FD ist schlechtmöglich.....

KQing,Ni5cxk


Der text könnte von mir sein, allerdings hab ich am Po eher ein Brennen.

Hab auch noch keine Ahnung, was das sein könnte, wenn ich was rausfinde, berichte ich Dir. *:)

Rnennkrad]fahrxer


Vorhin hatte es beim Kratzen leicht geschuppt, ich würde fast sagen es sind regelrechte ,,Juckattacken'' es gibt Pfasen wo ich nichts spüre selbst eben auf dem Rad war alles ok, bin nur kurz Einkaufen gewesen, auch dort war nichts, Donnerstag gehe ich damit zum Urologen da es mich doch teils sehr quält, besonders nachts.

Die Pickel bzw. Pusteln sind genau da an den Oberschenkeln, wo die Hoden gegen die Haut kommen, rasiert habe ich mich bewusst nicht ich stutze die Haare nur ab und an etwas.

Kann ich rein theoretisch gegen eine Radhose allergisch sein?, komisch finde ich das dass Jucken am gesammten Intimberreich und in der Porille ist nur am Penis direkt nicht auch über dem Penis ist kein jucken.

Ich habe eine Theorie woher es kommen könnte: Ich habe öfters mal nicht die Radhose gewaschen, ich habe Hämorriden und mich dort unten am Po mit Babycream eingecreamt, ich habe irgendwie das Gefühl das dass damit zusammen hängt, vielleicht haben sich dadurch Pilze gebildet und ausgebreitet?

Das Jucken jedenfalls ist teils so extrem das ich heulen könnte, es geht sehr auf die Psyche allein die Angst ,,Jeden Moment gehts wieder los''

Würmer habe ich hoffentlich nicht, mit denen könnte ich nicht leben, da ich schon übelst Panik vor Regenwürmern habe so wie manche vor Spinnen.

Na ja übermorgen weiss ich hoffentlich mehr, ich werde berichten.

KiingqNixck


Dass du gegen eine Radhose allergisch bist kann schon sein, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Hämorrhoiden hab ich auch. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mir das bis auf Po an allen anderen Körperstellen einbilde. Mein Vater schlägt sich schon gute 25 Jahre mit dem verdammten Zeug rum (also die Hämo's!) und er berichtet mir, dass es bei ihm immer wenn es warm wird so schlimm ist. Im Winter merkt er die fast garnicht. Das mit dem Schlafen ist auch so ein Ding, heute Nacht hab ich um 4:13 das letzte Mal auf die Uhr geguckt, mich graut es schon davor, wenn meine Schule wieder losgeht. :/

Aber es haben ziemlich viele (zumindest in meinem Umkreis!) diese Probleme momentan ..

R;enn2radfahxrer


Na ja das der Juckreitz von den Hämorieden kommt glaube ich nicht, will es aber auch nicht komplett ausschlissen das die an meiner Situation indirekt Schuld sind, das ich welche habe vermute ich weil ich vor einiger Zeit öfter Blut am Klopapier hatte und Schmerzen nach dem Stuhlgang, ist aber soweit weg, kommt aber gelegendlich wieder dann mach ich mir da Creme hin und dann gehts meist wieder.

Ich bin jedenfalls gespannt was der Arzt sagt, jedenfalls ist die Geschichte echt nerfig und unangenehm da unten das wünscht man echt keinen 2.

RZennrapdfOahrer


Ich war heue beim Urologen, er hat einen Abstrich gemacht, Dienstag habe ich das Ergebnis.

RgennrVadfahrexr


So, war vorhin beim Arzt, es ist Candida also Pilz, so wie ich befürchtet habe, morgen früh hole ich mir eine Salbe aus der Apoteke ab, mal schauen ob es dann endlich besser wird, das Jucken bekämpfe ich momentan mit einer anderen anti Pilz Salbe, was schon deutlich geholfen hat so das ich weningstens besser Schlafen kann, hoffentlich ist der Pilz bald weg

R(ennramdfahrxer


So der Pilz Candida bildet sich langsam zurück, habe nur noch ab und an leichtes Jucken was aber auszuhalten ist, die Creme scheint zu wirken :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH