» »

Geschrumpfter Hoden nach Blasenspiegelung

PJatixro hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

hatte vor ca. einer Woche eine Blasenspiegelung, jetzt habe ich seit 2-3 Tagen das Problem, dass mein Hoden durchgehend extrem geschrumpft ist,ich erreiche die normale vorhandene Größe nicht mehr, meine Eier fühlen sich sehr klein an und sind kaum noch sichtbar. Weiß jemand vielleicht Rat, bin total verzweifelt??

Lg

Antworten
Ilorexth


Warum wurde denn eine Blasenspiegelung gemacht?

Phaltiro


weil ich einen abgeschwächten Urinstrahl habe, um Verengungen etc. auszuschließen.

I\or}etxh


Vll gib es ja da einen Zusammenhang? Ich würde auf jeden Fall bei deinem Urologen anrufen und dem das Problem schildern.

PQatixro


Ja soweit bin ich auch schon...

IYorxeth


Dann frag da doch erstmal nach, vll ist das ja auch ganz normal nach einer Blasenspiegelung. Oder du musst eben doch nochmal hin zu weiteren Untersuchungen

SUchlitzOaugPe6x7


Das glaube ich nicht. Habe noch nie einen Urologen sagen hören: hörn se mal, es besteht das Risiko, dass da ein Genitalteil schrumpft. Unterschreiben se ma das Formular hier, damid se dat wissen..... Nich dad se mich verklagen tun....

PJa|tixro


Kennt jemand das Problem?

Iporetxh


Das mag ja sein Aber da er schon bei einem Urologen in Behandlung ist, ist es doch das einfachste, mal kurz da per Telefon nachzufragen, Wenn die das für besorgniserregend finden, kann man sich gleich nen Termin geben lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH