» »

Geschrumpfter Hoden nach Blasenspiegelung

P@aBtirxo hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

hatte vor ca. einer Woche eine Blasenspiegelung, jetzt habe ich seit 2-3 Tagen das Problem, dass mein Hoden durchgehend extrem geschrumpft ist,ich erreiche die normale vorhandene Größe nicht mehr, meine Eier fühlen sich sehr klein an und sind kaum noch sichtbar. Weiß jemand vielleicht Rat, bin total verzweifelt??

Lg

Antworten
IXoiretxh

Warum wurde denn eine Blasenspiegelung gemacht?

PJatixro

weil ich einen abgeschwächten Urinstrahl habe, um Verengungen etc. auszuschließen.

I'orse&th

Vll gib es ja da einen Zusammenhang? Ich würde auf jeden Fall bei deinem Urologen anrufen und dem das Problem schildern.

Paatitrxo

Ja soweit bin ich auch schon...

I}orexth

Dann frag da doch erstmal nach, vll ist das ja auch ganz normal nach einer Blasenspiegelung. Oder du musst eben doch nochmal hin zu weiteren Untersuchungen

Sychli/tzQaugxe67

Das glaube ich nicht. Habe noch nie einen Urologen sagen hören: hörn se mal, es besteht das Risiko, dass da ein Genitalteil schrumpft. Unterschreiben se ma das Formular hier, damid se dat wissen..... Nich dad se mich verklagen tun....

PRati1ro

Kennt jemand das Problem?

Iqoretxh

Das mag ja sein Aber da er schon bei einem Urologen in Behandlung ist, ist es doch das einfachste, mal kurz da per Telefon nachzufragen, Wenn die das für besorgniserregend finden, kann man sich gleich nen Termin geben lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH