» »

Blasen an der Eichel?

B:la(der hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe ein kleines Problem.

Seit einiger Zeit ( ca ~2Jahre, evt. länger) habe ich an meiner Eichel (von oben gesehen) links 2 Blasen. Ich weis nicht genau wie ich diese beschreiben soll, sehen wie Brandblasen aus, schein so als ob da drinne irgendeine Flüssigkeit ist. Diese Blasen stechen auch etwa 1mm hervor und sind deshalb deutlich zu spüren.

Es ist anzumerken dass diese "Blasen" nur zusehen sind, wenn mein Penis steif wird, nach dem er wieder schlaf wird, sind die Blasen nach ca. 5min nicht mehr zusehen.

Könnte es vlt daran liegen dass die Haut bei einer Erektion zu stark gedehnt wird, und sich dadurch innere risse im Laufe der Zeit gebildet haben ?

Antworten
BGlaxder

PS: Ich habe das gefühl dass es in letzter zeit mehr wird, bzw stärker zu sehen und nach einer sehr starken errektion sind auch ein paar kleinere Blässchen weiter oben auf der Eichel zusehen.

Ich hoffe mal dass das keine Warzen oder ähnliches sind.

b'lackeAngeYlwinxgs

Öhm, also ich kann dir nicht sagen was es ist, aber ich würde mal zum Arzt gehen. Tun die denn weh Wenn du draufdrückst? Schon mal Flüssigkeit ausgetreten? Juckreiz?

BFla|dexr

Hey,

Ne es tritt keine Flüssigkeit heraus und es tut eigentlich auch nicht weh, vlt nur ab und zu ekn kleines bisschen.

Zum Arzt gehen ist auch schwer, den wie gesagt, im schlafen zustand ist garnichts zusehen von den Blasen.

PS darf man hier auch ein foto reinstellen ?

B~labder

PUSH

keiner der mir weiterhelfen kann?

B|ladxer

Hallo, ich bins wieder

Zu welchem Arzt sollte man mit so einem Problem denn eigentlich gehen? Urologen oder Hautarzt? Oder noch zu irgend einem anderen? Kenn mich da garnicht aus.

Dieses Problem ist in letzter Zeit stärker geworden, und tut bei einer erektion auch schon weh, was mich aber am meisten stört, es fängt an, äußerst unschön auszusehen

E#max

Zu welchem Arzt sollte man mit so einem Problem denn eigentlich gehen? Urologen oder Hautarzt?

Ich rate dir, zu einem Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten zu gehen.

BAla1dIer

Hallo, ich bins wieder

Also danke schon mal für die Antworten. Also eine Geschlechtskrankheit kann es nicht sein, da ich noch keinen Sex hatte.

Also ich hab jetzt im Internet bisschen nachgelesen. Das erscheint mir eher wie so ein Knotten/Warze, die ittlerweile auch im schlafen Zustand( allerdings extrem klein, bis garnicht zusehen) zusehen ist, im erigierten zustand ist es deutlich zu sehen, und je länger die erektion andauert desto stärker wirds. SO dass nach einer gewissen Zeit ne ganze Fläche links auf der Eichel( ca 2x3cm) "angeschwollen" aussieht.

Meine Frage: Kann es sich um einen Peniskrebs handeln? oder wäre das oben Beschriebene Problem dann auch im schlaffen Zustand immer zusehen?

ich bin übrigens 22 Jahre alt

SOLL ICH LIEBER zum Urologen gehen oder Hautarzt? (Zu einem normalen Hautarzt ist es mir irgendwie unangenehm hinzugehen mit so einem Problem)

B#ladxer

23Jahre alt* sry hab mich verschrieben. Das Problem hab ich allerdings schon seit ich ca 19 bin, damals wars natürlich net so extrem und seltener Zusehen als heute

nGic{n@icx88

Wenn du das Problem schon seit 4 Jahren hast und sich die "Blasen" überhaupt nicht verändert haben halte ich Krebs schon für sehr unwahrscheinlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH