» »

Strenger Geruch am After nach Analvenenthrombose

AjJNEXVS hat die Diskussion gestartet


Hallo, ohje. Es ist mir sehr unangenehm..ich hoffe nur dass mir jemand helfen kann.

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich vor einem halben Jahr etwa ein Haselnussgroßes Geschwür am After entdeckt...ich war besorgt, da ich auch hörte dass man nach einer Schwangerschaft Hämmoridden bekommen kann.

Bin dann direkt zur Frauenärztin, erklärte ihr das und sie sagte - es sei eine Analvenentrombose.

Da aber nichts wirklich weh tat (nur jucken und Fremdkörpergefühl) habe ich mir auch nichts verschreiben lassen.

Irgendwann verschwand es. Aber die Haut die ist immernoch da ... Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mehr damit !!

Gestern habe ich meine Periode bekommen, habe sie immer Recht stark...aber riechen tut sie eigentlich nie...heute wurde mir fast übel als ich auf der Toilette saß...es riecht sooooo ekelig nach Fisch oder keine Ahnung super super streng :-(

Aber eher an der Stelle ( in der Unterhose) wo der Po ist...nun frage ich mich..hatte ich wieder so ein Teil da oder ist eines der innenliegenden geplatzt und riecht komisch?!

Hatte jemand mal was ähnliches??

Ich mache jetzt auch wieder Panik weil ich denke es könnte was schlimmes sein (Krebs ect) mein Freund schüttelt den Kopf und sagt ach quatsch....

Ich meine ich bin erst 23 aber trotzdem ...

Ach Mensch :-(

Antworten
K*amik6azi08x15


Fischiger Geruch weist eigentlich eher auf eine Infektion mit Gardnerella o.Ä. hin.

Ich würde das beim Arzt abklären lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH