» »

Pochen in meinem Hintern

W`arpwEarp hat die Diskussion gestartet

ch kann schlecht beschreiben was ich für ein Problem habe. Masturbieren finde ich zwar angenehm, aber bei der Ejakulation wirkt es als würde es "feststecken", es folgt keine "Erleichterung", eher Frustration. Ich vergleich es mal so mit trinken: Ich bin durstig, trinke etwas und schmecke es auch, der Durst ist aber genauso da wie vorher.

Das einzige was bei der Ejakulation wirklich passiert ist das ich fühle das im Hintern etwas stärker "pocht", was mich wiederum dazu antreibt noch einmal zu Masturbieren obwohl ich es gerade tat. Und wenn ich es nachgebe ist der "Druck" aber genauso da (Tut mir Leid wenn ich wie ein Perverser klinge). Hin und wieder passiert es ich eine Stunde lang den Drang habe zu pinkeln obwohl kein oder nur wenig Urin raus kommt. Das ist seit mehreren Monaten (mindestens ein halbes Jahr) und mich macht das mittlerweile so verrückt, das ich mich frage ob ich einen Arzt fragen sollte ob da nicht körperlich etwas nicht stimmt. Sollte ich es machen?

Antworten
v#ez'zxo

Du hast das bereits eine geraume Zeit, wie du schreibst. Warum scheust du dich zum Urologen zu gehen?

Warte hier nicht lange auf gut gemeinte Antworten, sondern hol' dir 'ne Überweisung und geh hin!

*:)

TRheo[ry oLf deIadmaxn

geh mal zu urologen. Hast du einen erguss?

Haakxi

Für mich tönt das nach einem Problem mit der Prostata. Schau mal hier:

[[http://www.praxis-fuer-urologie.ch/informationen/prostataentz%C3%BCndung]]

Und bitte lass es nicht anstehen. Der Urologe ist der Facharzt und kann dir mit Sicherheit helfen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH