» »

Schwielen an den Händen

s9hantTy hat die Diskussion gestartet

wie den meißten bekannt ist bekommt man durch häufiges onanieren

die gefürchteten "schwielen an den händen" ...

ich würde mal gerne wissen wie genau die entstehen und

Wie man sie am schnellsten wegbekommt. btw wielange dauert es

bis sie nichtmehr sichtbar sind?

mfg shantyman

Antworten
Ol.B.E.>R-F.BA.K.E

die Schwielen sind nicht so schlimm ...

.... auffälliger sind die Haare die dadurch zwischen den Fingern wachsen. Dieser Bewuchs geht nicht mehr weg. Halbwegs gut kann man sie mit dem Barttrimmer abrasiern.

L2ar!ryBxS

Interessante Frage!

Sind das die ersten Anzeichen für den Rückenmarkschwund, den Wahnsinn und die Impotenz, die man durch Onanieren erleidet?

K8urt

Hä?

Schwielen an den Händen bekommt man doch nur, wenn man Holz hackt oder Glocken läutet ... anstatt.

(Siehe: "der gezähmte Widerspenstige") ;-D

s;hanxty

mmh

das is zwar ganz nett das ihr euch meiner annehmt,aber

ich währe dankbarer wenn jemand einfach nur auf meine frage

antwortet -_-

g6us

Ne einfache Antwort?

Nicht soviel wixen?

Nicht die Hände benutzen? ;-D

Nicht die eigenen Hände benutzen? ;-)

Gleitmittel benutzen? 8-)

Dem Maniküristen einen blasen? :-o

Handschuhe tragen? :-)

Schwanz ab? ... :-( ???

... Pffft!

Wer schön sein will muss ...

schlau sein.

;-D

KDurxt

aber ich währe dankbarer wenn jemand einfach nur auf meine frage antwortet

Sorry, Dein Frage kann man nicht ernsthaft beantworten, weil sie nicht ernsthaft formuliert ist.

wie den meißten bekannt ist bekommt man durch häufiges onanieren die gefürchteten "schwielen an den händen" ...

Das ist schlichtweg falsch und bestenfalls ein Scherz.

Schreib einfach woher Deine Schwielen wirklich sind (z.B. stundenlang an der Fensterbank hängen, weil der Ehemann unerwartet Heim kam ;-) ), dann kann hier auch jemand Tips geben.

LnarlryRBS

Olympionike!

Also, der Typ, der sich vor lauter Dauerwixen Schwielen an den Händen holt, der muss glaub ich erst noch geboren werden! Wie umklammerst Du denn das Teil? Also wenn Du das so deftig machst, dass du danach Blasen an den Händen hast, wie sieht denn dein Pimmel aus ??? ?!!! Ich würde Dir Asbest-Arbeitshandschuhe mit Gumminoppen empfehlen! Mein Gott, wenn dem Kerl mal eine Frau erliegt, die Arme hat danach nur mehr Schamlappen!!!!

sahaUnty

lol ihr seid lustisch.

aber ich glaub gus hat bisjetz am besten meine frage beantwortet.

aber wenn ihr wollt versuche ich die frage mal besser zu formulieren.

also: schwielen=SIND GELBE STELLEN an ring un zeigefinger,kp ob

das vom wixen kommt.ABER DAS IST EH WURST,denn ich

wollte nur wiessen WIESO die kommen,welcher chemische forgang passiert da,woher die verdammte GELB bis ORANGEFÄRBUNG ??? DURCH DRUCK?

IS DAS HORNHAUT?

so,ich glaube jetz ist es deutlich genug formuliert...

mfg shanty

ps.: da ich n junge bin denke ich nich das ich auf meinen ehemann warte ~~ @Kurt ( DA ICH KEINEN HABE DU HONK >< [UND AUCH NICHT SCHWUL BIN!!!!!])

K>urxt

Lesen ist eine Kunst ...

OC.Be.E.RD-F.AS.Kx.E

am Zeigefinger ...

... hab ich auch gelbe Stellen. Aber das kommt von was andres, und wenn man daran rubbelt, fällt der Tabak raus. ??? ???

K8ennetxhSt.

@ shanty

bevor du schwielen an den händen vom onanieren bekommst, wird dein Penis wund gescheuert. Das ist nämlich der empfindlichere Teil.

Wer auch immer dir von diesen Schwielen erzählt hat, redet Müll.

sbhanxty

aber woher kommen die dann ??? ?

links isses n bisschen schlimmer,obwohl ich rechtshänder bin.

merkwürdig is das.

hmm,woher kann das nur kommen verdammt.vieleicht vom rauchen?aber da benutz ich eigentlich auch immer nur die rechte hand. =/

irgendwo kotzt mich das alles an -_-

BsigNiTc)kXxXY

@Shanty

Ich denke mal, das kann keiner so sagen, woher die kommen, weil ja keiner weiß, was du den ganzen Tag so treibst.

Aber was ich dir sagen kann ist, das du mit der Frage eindeutig im Falschen Forum bist. Wenn du wissen willst, woher die Flecken kommen, dann solltest du mal den Threat ändern, also z.B. zu Hautkrankheiten gehen und dort schreiben. Also nicht das es jetzt heißt, ich hätte dich dorthin geschickt, ich weiß net wie die Threats alle heißen, aber bei Urologie biste, denk ich falsch.

LSarryQBxS

Goil!

Hehehe, komm mir vor wie in einem Monthy Phyton Sketch! Also. Wenn Du Hornhaut an den Fingern hast, ist das evtl. durch manuelle Arbeiten mit einem Werkzeug wie z.B. Hammer, Spitzhacke, Schraubenzieher etc. bedingt. Wenn es gelbe Verfärbungen sind, könnte es sein, dass es vom Rauchen kommt. Oder aber Du bist Maler bei der Post.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH