» »

Schwarzer Fleck auf der Eichel

dfansk;drnenxg hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe seit ein paar Wochen so einen Fleck auf der Eichel, hat jemand ne Ahnung was das ist? Sollte ich damit lieber mal zum Hautarzt gehen?

hier mal ein Foto

[[http://www.fotos-hochladen.net/view/anhang1yskmtdv8lq.jpg]]

Antworten
F4lRamecxhen


ich würde sagen, das ist ein Muttermal. Ich würde es beobachten und wenn es sich verändert (größer wird), dann einem Hautarzt zeigen.

ich finde jetzt nicht,dass es "komisch" oder so aussieht. :)* @:)

d%anskdMrenxg


hier nochmal in größer:

[[http://www.fotos-hochladen.net/view/anhang2up95fydb7s.jpg]]

F[lam@ecxhen


ich habe es schon beim 1.Mal erkannt 8-) ;-) ich bleibe trotzdem dabei...beobachten! Es sei denn, du machst dir Sorgen, dann geh halt zum Hautarzt, aber die werden dir das Ding sicher nicht gleich rausschnippeln, was denk ich mal, auch in deinem Sinne ist, oder?

Ist es vielleicht ne Fussel?? Haste mal vorsichtig gekratzt?

d0aVn>skdreJng


und ich glaube der fleck ist entstanden, nachdem ich im solarium war...

dca{nskBdrVenxg


Ja, ist schon seit ein paar Wochen da. Naja ich werde es mal beobachten und wenn es größer werden sollte, gehe ich schnell zum Arzt. Habe nur Angst, dass es größer wird und dann umso mehr weggeschnitten werden muss...

Ftlam-eRchen


dann wirds ein Muttermal sein :)*

Fmlamfechexn


die werden sicher nur im Notfall da unten rumschnippeln...mach dir keinen Stress! :)*

d^an5sk@drexng


entstehen muttermale nach einem solariumbesuch ? bzw durch uv strahlen ?

F=lampechxen


ja natürlich...sehr oft sogar.

LPetllie


Wie kann man sich wegen so eines kleinen Punktes Gedanken machen?

Du hast Dich extra dafür hier angemeldet. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei deinem Post. Wolltest hier nur mal dein Ding zeigen oder was?

Mir wird immer sooo schlecht, wenn Leute meinen hier ihre Geschlechtsteile in Großaufnahme zeigen zu müssen. Es reicht doch eine Beschreibung, oder halt ein Aufnahmenausschnitt, der wirklich nur die Hautveränderung zeigt, aber nicht alles.

d`anskddreng


ja klar, es war meine absicht mein "ding" zu zeigen. regen dich doch nicht so auf, du hättest den link doch nicht anklicken müssen.

F;laSmec.hen


Letlie, wenn dir so schlecht wird, dann schau es dir doch nicht an. Du wusstest doch, was dich erwartet oder nicht ":/

ich find s jetzt nicht so schlimm, kann mir besseres vorstellen, als mich an dem Ding aufzugeilen.

Und naja sich hier anzumelden ist nun mal Voraussetzung um hier schreiben zu können. ;-)

L@a:dySxue


Schau mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/183222/]]

oder hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/215365/]]

Ach ja, Dein Foto find ich harmlos u absolut nicht anstössig – ich unterstelle dir keine unlauteren Absichten ;-) .

T]OFU


Ich denke Du musst Dir da keine Gedanken machen :)_ Weiter beobachten, und gut ist :)_ :)* @:)

Und ich finde auch, dass Dir hier gleich exhibitonistische Neigungen unterstellt werden von manch einer Userin, ziemlich :(v

@:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH