» »

Schmerzen nach cystofix anlage

SLktmqn001 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich binn mänl. 17 jahre alt habe seit 2 monaten probleme mit meiner blase die muskulatur ist kaputt lt: ärzte

Habe schon 2 mal einen cystofix bekommen beim ersten mal wurde er wider entfernt beim 2. mal tat er so weh das ich ihn selbst entfernte da das krankenhaus dies nicht machen wollte .... Er war nicht geblockt sondern am bauch angenäht jezt seit 2 tagen hab ich wider einen cystofix in der blase diesmal ist er geblockt aber er tut wieder so weh das ich nicht mehr weis welche medikamente noch nehmen trau mich schon garnichtmehr aufstehen

Es ist in der ableitung und im harnsack blut dabei die im krankenhaus meinen das ist normal aber ich verstehe nicht warum blutet das und tut das so höllisch weh?

Vielen dank im voraus

Lg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH