» »

Penis juckt bei 5-Jährigem

l'itatle.Lx. hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

Ich bin etwas verzweifelt. Mein Sohn juckt ich jetzt seit ca 2 Wochen dauern am Schniedel rum. %-| Manchmal tuts ihm auch weh und auch der Hoden juckt.

Er klagt besonders oft beim Fahrradfahren über Steine, dass es ihm weh tut.

Wir waren jetzt bei 2 Ärzten, kein Pilz, keine Blasenentzündung alles in Ordnung.

Kennt vllt eine Mama sowas? Wir haben jetzt nächste Woche einen Termin beim Urologen, mal sehen was dabei rauskommt.

Es nervt ihn selber extrem, da er sich dauernd jucken muss, er schämt sich total. :-|

Antworten
H\oney8_B.unnxy91

Habt ihr mal eingeölt oder eingecremt? Vielleicht ist die haut nur gereizt :)*

Hast du Evtl Waschmittel/ Waschpulver in letzter zeit gewechselt? Vielleicht ist es eine Reaktion auf sowas? ":/

lXittlue.L.

Ja auch schon eingecremt. Nichts :-|

Waschpulver!! Ja das habe ich vor ziemlich genau 2 Wochen :-o Aber das hab ich früher auch schon oft benutzt, da war noch nie was. Bin nur für ne zeit umgestiegen und benutzt jetzt wieder Ariel.

Kann das denn sein, wenn vorher nichts gewesen ist?

H#oneyg_Bundny91

Mein Freund war plötzlich auf unser Waschmittel allergisch, obwohl wir es schon 2 Jahre genommen hatten (war Ariel Color), nur im Intimbereich und am Rücken durch Jucken hatte es sich bemerkbar gemacht, nach einem Monat kamen dann Flecken dazu.

Wir sind dann - nachdem wir Ernährung usw ausgeschlossen haben - auf Spee flüssigwaschmittel umgestiegen und nach einer Woche war es weg.

Die andern gelegentlich die "Zutaten" und auf manche kann man dann spontan reagieren :(v

L5yl

Ja, das kann gut sein.

Besorg von der Apotheke Eichenrindenextrakt und lass ihm ein Sitzbad machen.

H^oney_LBunn^yb91

Kamillesitzbäder tun auch gut @:)

KUamsika&zi08x15

Ja, das kann schon passieren. Bei den meisten entwickeln sich Allergien relativ spontan. Wechselt doch versuchsweise wieder zurück und guckt, ob sich das mit dem Juckreiz bessert. Beim Dermatologen könntet ihr mal einen Allergietest probieren. Und für schnelle Abhilfe, evtl. mal eine rezeptfreie Antihistamincreme (z.B. so etwas wie Fenistil o.Ä.).

K|amikaCzi0x815

Kamillesitzbäder tun auch gut

Würd ich beim Verdacht auf Allergien eher lassen, Kamille ist mega-allergen.

HSoneyS_Bunxny91

Echt? :-o mein Freund sollte das damals vom Hautarzt aus machen, als er diese "Flecken" bekam durch die Allergie, daher dachte ich es wäre gut ":/

Sorry wollte keine falschen Tipps geben, aber das überrascht mich Grade echt :-/

lGittlQe.Lx.

Hier auch Ariel Color. Ich finde das riecht auch anders als vor Monaten noch :-(

Danke für den Tipp. Werde ich morgen sofort die Unterwäsche kochen und anderes Pulver kaufen.

laitt{le.Lx.

Ich werd morgen wieder das andere kaufen. Mal sehen ob da ne Besserung kommt.

Falls das nicht hilft werde ich mal die Sitzbäder ausprobieren

lGittFle.xL.

>Honey!!

Du bist ein Schatz x:) x:) x:) x:)

Es ist eindeutig besser geworden. Bisher hat er sich nur einmal gejuckt :-D

Hab die Unterwäsche gestern direkt ausgekocht.

Danke @:)

Hmoney_7Buxnny91

Mensch das freut mich aber :-D :)^

mrolxli2

In Colorwaschmitteln sind keine Weißmacher drin die auch die Baktrien abtöten bzw. minimieren, was auch gut ist bei Wäsche mit niedrigen Temperaturen ins Spülwasser Hygienespüler. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH