» »

Linker Hode tut weh :/

BVrause#zucfkexr hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit Anfang Januar tut mein Linker Hode weh. Deshalb war ich auch mitte Januar beim Urologen. Der sagte aber das da unten alle in Ordnung sei. Wie durch ein Wunder war danach auch für ca eine Woche alles in Ordnung. Danach hat es aber wieder angefangen weh zu tun. Aber eigentlich nur Abends wenn ich im Bett lag. Morgends und Mittags war nichts.

Keiner der Hoden ist größer als der andere.

Ich bin 14 und männlich(wer hätte das nicht gedacht^^)

Ich kann leider den Unterschied zwischen drücken und ziehen nicht beschreiben.

Nochmal zum Arzt will ich nicht wirklich :/

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich denke mir nämlich die schlimmsten Sachen aus. :)

Mfg Brausezucker.

Antworten
1cvonQ5000 ]Robert


Bei welchem Arzt warst Du denn? Urologr oder noch Kinderarzt oder Hausarzt?

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/653491/]]

Der junge Autor hat ja mit einem ähnlichen Problem um Rat gefragt. Die Links sieh Dir mal an. Damit sollte es Dir möglich sein, die Schmerzen etwas zu konkretisieren und vielleicht näher zu beschreiben. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass bei Dir noch alles im Wachstum ist. Ich schätze mal, dass ist so. Sind es jedoch starke Schmerzen, dann könnte eine Hodentorsion entstanden sein. Die muss dann schnellstens behandelt werden.

So denn, Du kannst ja noch mal was schreiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH