» »

Frühzeitiger Samenerguss / Frenelum breve

dzaseprxo

pps

es lag wohl doch nicht unbedingt am frenulum. allerdings wird durch die enge die vorhaut krasser bewegt und auch das frenulum stärker gedehnt und daher kann ich das immer noch nicht soooo ganz ausschließen. und es war bisher auch nur einmal

A~100

@ dasepro

ich kann mir nicht vorstellen, daß sich deine Freundin bei diesem "2-Finger-Dehn-Vorgang" wohl gefühlt hat - vielleicht deshalb heute auch der Streit wegen irgendeiner Nichtigkeit.

Eines mußt du unbedingt über Frauen wissen:

sie sind gute Schauspielerinnen im Bett!

d%asepxro

naja, sie hat gesagt, "nimm mal 2". es ging schon von ihr aus.

sei meinte auch, das es nicht weh täte, sich aber komisch anfühle. aber es ging in ordnung.

der streit war wg was anderem: sie wollte mich am tag darauf unbedingt nochmal sehen, ich war aber zu fertig und übermüdet und wollte nicht mit ihr weggehen. irgendwie kam es dabei zu nem blöden missverständnis und so kam der streit ins rollen. naja.

MIister$XXXX

@ Dasepro hast du die PDF Datei vielleicht auf dem Rechner und kannst sie mir schicken ??? Das wäre prima !!! Mfg Moppa

Mwis}terXKXXX

Hast du die PDF Datei noch ???

a}let5er Hxase

V-RX Delay Cream hilft gegen fühzeitige Ejakulation.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH