» »

Faustschlag in Hoden, wie lange tut's weh?

w'olfbhiker hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich war Samstag Abend mit den falschen Leuten unterwegs und bekam 2 satte Faustschläge ins Gemächt. Ich war gestern früh beim Urologen, Ultraschall gemacht und abgetastet – es ist zumindest medizinisch alles in Ordnung.

Nun aber meine Frage: Wie lange muss ich damit rechnen damit ich keine Schmerzen mehr habe? Habe das Gefühl der ganze Rücken / Unterleib ist verspannt... wegen so einem Blödsinn. :-X

Hat da jemand Erfahrungen mit solchen Dingen?

Lg

P.S.: Hab nicht dran gedacht den Doc zu fragen... hoffe mal auf paar Erfahrungsberichte. :)

Antworten
a]nder<s-n#ormal

Das kann schon was dauern bis du das nicht mehr spürst.

Stell dich schon mal drauf ein das du noch bis zum oder sogar bis übers Wochenende etwas davon hast

wYolfWbxiker

Oh man dann hat es sich ja mal richtig gelohnt.

Der Tag war sowieso bisschen seltsam in dieser Hinsicht. Am Morgen war ich klettern, die Rüstung hat schon ordentlich gedrückt. Am Mittag wirft mir ein Kolleg sein Geldbeutel zu, ich fang ihn in dem Moment nicht und der landet genau auf dem "empfindlichen Punkt". Abends dann das. Das war wohl der "Egg-breaker-day". :=o

Danke für deine Antwort. Wie gesagt, glücklicherweiße ist medizinisch alles okay, also kanns nur besser werden.

P'hi_lip.xKoe

Hallo Wolfbiker,

son Schlag in die Eingeweide hab ich auch schon öfters bekommen,wenn der richtig sitzt,tut das schonmal nen paar Tage weh.Aber solange da nichts stark anschwillt,isses wohl nicht soo schlimm.

Bei unser an der Schule gibts was fieseres,geht am besten in Sportklamotten oder Badeshorts:

Jemand greift Dir von hinten zw. die Beine,packt sich die Hoden,drückt voll zu,zieht nach unten,dreht dabei.

War letztens Opfer,hab da ne geschätzte Ewigkeit gelegen,mich gekrümmt,gek... vor Schmerzen.

Linker Hoden war dann bläulich-rötlich und ungefähr so groß wie ein Hühnerei geworden,hat ca 2 Wochen gedauert,bis es wieder normal war.

Ob da Schäden entstanden sind?

lg:Phil

s(eitxan

Nach spätestens 4 Minuten isses vorbei bei mir...interessant find ich ja das sogar ne Frau weiss wie sich das anfühlt und wie lange es andauert ":/

PXhili7p.Koxe

4Minuten??

Dann wars aber nur nen leichter Touch....

Oder Du bist-wie mein Stiefbruder- da rel. abgehärtet(Kampfsportler,der lässt sich extra in die Eier schlagen,"Abhärtung").

lg:Phil

s;eitKaxn

Ja ich bin Kampfkünstler,aber mit Absicht lass ich mir keine reinhauen...passiert schon so oft genug!

P,h{ilip.Kpoe

Na,

denke,dann kannst Du mit den Schmerzen besser umgehen.

Meinem Stiefbruder trample ich im Liegen öfters auf den Bauchmukkies rum oder er lässt sich von mir -gestopt- in die Eier treten.Dann krümmt der sich kurz,hält sich seine Teile,aber mehr ist da net.

wOolf\biNker

@ Philip.Koe:

Bei unser an der Schule gibts was fieseres,geht am besten in Sportklamotten oder Badeshorts: [...]

Aha.. und wieso macht man sowas? Langeweile und den Verstand einer Weidenkuh wahrscheinlich.

interessant find ich ja das sogar ne Frau weiss wie sich das anfühlt und wie lange es andauert ":/

Vlt. vom Fach ... :)

Nee aber scheinbar sind die Glocken ja doch robuster wenn ich das so lese.3

Momentan ziehe ich schön lockere Hosen an damits nicht noch zusätzlich drückt. Not macht bescheiden. ;-D

PQhili+pw.Koe

Hallo Wolfbiker,das mit dem Eiergriff ist auch kein Dpass,sondern macht dich wehrlos,damit die anderen dich abrippen können,zb Kohle,Handy...

Oder es wird aufm Klo gemacht und Du dann mit der Nase ins Becken gedrückt.

wGolfVbikxer

Oh man da bewegst dich ja besser nicht alleine umher... Hauptschule?

a0nders"-Mnorbmal

Nach spätestens 4 Minuten isses vorbei bei mir...interessant find ich ja das sogar ne Frau weiss wie sich das anfühlt und wie lange es andauert ":/

Öhm, ich habe männliche Artgenossen in meinem Umfeld ;-D ]:D

A)nton xSommer

Hallo Wolfbiker,

ich halte es gut für möglich, daß die Schmerzen erst nach ca. 1 ganzen Woche wieder völlig weg sind. Habe mit mir selbst und anderen SV-Kameraden schon einige solche Erfahrungen gemacht.

Gute und möglichst schnelle Besserung !

:-) :)z :)^

KGing oChaos> X

Meinem Stiefbruder trample ich im Liegen öfters auf den Bauchmukkies rum oder er lässt sich von mir -gestopt- in die Eier treten.Dann krümmt der sich kurz,hält sich seine Teile,aber mehr ist da net.

Alter was macht ihr 2 für süielchen? :-o ;-D Dein Stiefbruder hat sie nicht mehr alle bei sammen oder? ":/

SFchnnecCkly

Spannend geschrieben und durchaus sehr interessant, da ich etwas Kampfsport sowie SV mache und bislang dachte: "Nach spätestens 2 - 3 Minuten ist es wieder vorbei und es geht ganz normal weiter. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH