Navigation am Ende der Seite
22.02.04 18:26
hi!
hat jmd. von euch erfahrungen mit penispumpen oder so "komischen" hilfsmitteln, die den penis verlängern sollen, durch ziehvorgänge z.B. (oder gewichte)?!
wenn ja, woher habt ihr diese bezogen? bekommt man sie auch, falls man unter 18 ist? wieviel hat es euch gebracht? vom umfang bzw. von der länge her?
23.02.04 11:56
wieso willst du unbedingt einen größeren penis zulegen? Jeder ist was er ist!
23.02.04 12:37
ich will ja net übertreiben, aber 3-4 cm hätt ich schon gerne...
keiner einen rat? ist mir wirklich wichtig !
24.02.04 11:58
>> wieso willst du unbedingt einen größeren penis zulegen? Jeder ist was er ist!
Naja, also ich kann das schon sehr gut verstehen. Vor allem jetzt, wenn dann tolle Promis so offen über Sex reden und zum besten geben, dass es auf die Größe ankommt.
Manche sind mit einem großen Ding "gesegnet" und andere nicht.
Solange man selbst nicht weiß, ob es nun auf die Größe ankommt oder nicht, will man wohl eher einen größeren haben. Und jeder scheint da etwas anderes zu sagen.
Studien meinen, dass 9 cm völlig ausreichen und bei den Frauen gehen die Meinungen scheinbar auseinander.
!! Du bist doch hier relativ anonym koepenick90. Vielleicht kannst du ja deine Maße hier schreiben.
Also kaufen kannst du sowas sicher im Beate-Laden. Wenn dir das unangenehm ist, kannst du es im Internet bestellen. Achte dabei darauf, ob dabei steht, wie das Päkchen verpackt ankommt. Vielleicht kommt es ja im unauffälligen braunen Plastiktütchen.
27.03.04 15:16
joah ... im schlaffen zustand ~ 6cm und im steifen 13-14cm
hatte mir gedacht, dass man evtl. was über gewichte machen kann, hat da niemand erfahrungen ?
27.03.04 22:43
die verlängerunsfunktion der dinger is ja eigentlich umstritten....
man kriegt halt ne erektion davon ( sehr geiles vakuum feeling) und das soll den penis angeblich länger machen.... könnte man sich aber auch jeden tag zweimal einen runterholn, was den selben effekt hätte
28.03.04 10:04
hmm... und gewichte ? ich bin schon auf seltsame "geräte" mit gewichten gestoßen, die wohl helfen sollen... trägt man z.B. nachts, muss ma den link wieder suchen
29.03.04 20:47
hallo koepenick90
mach dir mal keinen streß.
bin 25 und habe ungefähr die gleichen maße wie du... (vielleicht sogar etwas weniger ).
klar hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht...
gehe natürlich nicht zu großen schwanzvergleich-partys oder so (gibts sowas überhaupt).
die richtig großen werden in der regel nur halb so hart im steifen zustand wie unsereiner und bislang hatte ich noch keinerlei probleme.
er könnte größer sein, aber spaß kann ich trotzdem damit haben.
scheiß auf die andern
trink nen bier und hol dir einen runter.
wenns keinen spaß macht, dann geh zum arzt und ansonsten ist auch bei dir alles ok
29.03.04 21:23
Ich bin 1,91m und habe auch nur 13cm eregiert, 4-6 schlaff und ne eregierte Breite von 3,5, ich muss das auch akzeptieren!
Es heißt zwar, dass es teilweise auch Geschmackssache bei den Frauen sei, aber eigentlich bevorzugen viele Frauen dann doch vielleicht den Durchschnittspenis von 14,48 cm, aber: c´est la vie!
30.03.04 18:50
hajo, hab halt angst, dass meine freundin ihn evtl. zu klein findet :/ ... ich weiß, dass sie schon mit nem typen sex hatte, der nen sehr großen hatte ... wollte mich ja auch hier erkundigen, ob jmd. irgendwelche versuche unternommen hat, bzw. ob irgendetwas angeschlagen hat ... wenn alle stricke reißen ist mir durchaus bewußt, dass ich es akzeptieren muss ... doch falls es ne möglichkeit gibt, ein paar cm rauszuholen, wäre dies doch fein
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH