» »

Ausfluss Penis, Ursache unklar

k%lerxox hat die Diskussion gestartet


habe folgendes Problem,

vor 3,5 Wochen merkte ich dass ich einen klarne wässrigen Ausfluss aus dem Penis habe. Es ist eher ein nässeln als wirklich Ausfluss. Ein Tag später merkte ich dass sogar morgens kleine gelbliche Flecken (Eiter?) in der Shorts sind, ebenso direkt im Penis wenn ich es rausmelke, von der Menge her immer nur ein Tröpfchen.

Bin Montag direkt zum Urologen A wo ich gleich bleiben konnte:

- Urintest unauffällig

- Arzt diagnostizierte ohne mal die Hose runtergelassen zu haben Tripper und verschrieb mir Doxycyclin 100 für 1/Tag für 7 Tage

Dienstag bei einem anderen Urologen B:

- Urintest auch unauffällig

- Arzt hat sich den Penis mal angesehen aber nichts erkennbares von ausssen. Hat sich allerdings über die schwache Dosis des Urologen vom Vortag gewundert und mir zusätlich Cerifixim 400 verschrieben (5 Stück).

Ich solle aber nur 1ne nehmen und am nächsten Tag sollte alles besser werden. Wurde es aber nicht. Ich nahm also nochmal eine Cerifixim. Als am Übernächsten Tag nochmal zum Urologen B und dieser machte dann einen Abstrich, untersucht wurden Tripper und pathogene Keime - alles ohne Befund. Doch die Beschwerden sind nicht besser geworden. Spüre jetzt eher noch ein leichtes Brennen beim urinieren.

Ich nahm eben alle Antibiotika zu ende, also Doxycylin 100 / 7 Tage und Cerifixim 400 / 5 Tage. Keine Besserung.

Ich konsultierte meinen Hausarzt, dieser sprach von einem Infekt ( klingt logisch, nur WAS FÜR EINER?) der Harnwege oder Blase oder Prostata. Dieser verschrieb mir Ciprofloxacin 250, 10 Tage lang/2 stck. pro Tag. Diese habe ich nun zu Ende genommen. Eine Besserung war auch nicht zu spüren, lediglich eventuell das wasserklare Nässeln ist etwas weniger geworden, jedoch der gelbliche Ausfluss morgens nach wie vor da. Kurzweilig haben sich Probleme beim Wasserlassen bemerkbar gemacht, hat immer etwas gedauert bis es raus kam. Ist aber nach Ende der Antibiotika Kuren wieder so gut wie weg.

Nun nach 3,5 Wochen Antibiotika, Doxycyclin 100, Cerifixim 400 und Ciprofloxacin 250 habe ich keine genau Diagnose und aber auch keine Besserung der Beschwerden. ??? So langsam mache ich mir echt Gedanken. Bin kurz vor dem Durchdrehen vom Grübeln. Manchmal denke ich dass der erste Urologe irgendwas falsch gemacht hat beim Urintest, die Doxycyclin 100 zu schwach war um den eventuellen Trippererreger abzutöten, aber stark genug um den Urintest beim anderen Urologen negativ ausfallen zu lassen, und das Cerifixim und das Ciprofloxacin gar nicht für die Erreger in Frage kommen.

Das kuriose ist, das Geschlechtsverkehr für mein Verständnis schwer in Frage kommt, da bevor diese gelben Tropfen bzw. Ausfluss auftrat der letzte Geschlechtsverkehr knapp 2 Montate zurück lag, die Inkubationszeit bei Tripper oder ähnlichem allerdings 2 - 5 Tage beträgt.

Bin etwas enttäuscht von den Ärzten bzw. vom ersten Arzt, warum er nicht gleich einen Abstrich genommen hat? Sondern durch die Hose hindurch diagnostiziert hat. Therapieren ohne Diagnose. Bei einer Autowerkstatt wird auch erst nach dem Schaden geschaut bevor das Auto repariert wird. Bin am verzweifeln. ":/

Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrung gemacht hat, wenn ja, was war am Ende die Diagnose? Wie lange hat die Heilung gedauert? Gibt es hier einen Urologen welcher mir einen Tip geben kann. Vielen Dank im Voraus

Antworten
hFype


Lass doch mal dein Sperma auf alle möglichen Keime und Krankheiten untersuchen. Geh zum Urologen der dich richtig untersucht hat und sag ihm du möchtest das gerne zum Labor einschicken lassen, da noch keine richtige Besserung aufgetreten ist. Vll. war der Abstrich ja auch falsch negativ.

Jetzt hast du die Medikamente ja zu Ende genommen und es müsste unverfälscht sein.

kHleUroxx


ja das Ding ist der Urologe der mich "besser" untersucht hat, hat mir auch nicht den Eindruck gemacht als ob er wirklich Interesse hat zu helfen, er meinte am Tel. halt dass alles ok ist, kein Tripper keine Keime, nichts, er könne nichts mehr für mich tun und ich sei gesund und könne alles (Sex) tun wonach mir ist. :-/ ":/ ..komisch. Denke schon an Krebs oder so an Scheiss.

hAyp9e


Dann geh zum nächsten Urologen. Vll. hast du auch eine Prostatitis? Das ist die Entzündung der Prostata, da hat man aber normalerweise auch Schmerzen.. Müsste aber auch im Sperma durch erhöhte Leukozyten feststellbar sein.

Würde erstmal nicht weiter darüber nachforschen bevor du das nicht mal untersuchen lassen hast.

kUlDerxox


ja habe ja noch einen Termin bei einem dritten Urologen. Ist halt mühsam wenn man das alles in Eigenregie machen muss und ein Ärztemarathon ableisten muss, bis man einen findet der helfen will. Frage mich ohnehin manchmal warum jemand Arzt wird wenn er eh kein Bock hat. Dachte immer ein Arzt forscht nach. Medizin ist doch eine Wissenschaft, heutzutage wird anhand von Vermutungen therapiert.

Ist schon der Wahnsinn in einem der fortschrittlichsten und modernsten Ländern der Erde zu leben, aber

dann irgendwie aufs Abstellgleis gestellt zu werden, weil die Kosten-/ Verdienst- Frage vor der Menschenfrage

steht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH