» »

Penis tut weh

g|dfxzh hat die Diskussion gestartet


Hi Forum,

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit einiger Zeit ein Problem.

Anfangs hat es nur beim pinkeln gebrannt , aber mittlerweile tut es fast die ganze zeit weh. Ich habe bemerkt , dass es besser wird wenn ich extrem viel Wasser trinke und dadurch mein Urin weiß wird . Wenn mein Urin gelb ist tut es extrem weh und pinkeln ist unerträglich. Bluttest + Urintest hab ich schon gemacht , es wurde aber nichts gefunden . Ich habe außerdem bemerkt , dass ich seit einiger Zeit Erektionsprobleme hab . Mein Penis wird nur "halbsteif" und damit kann man nicht wirklich viel anfangen. Wisst ihr was es ist und was ich tun kann ? Beim arzt war ich schon aber der hat nur gesagt ich irgendein bad machen soll , dass hat aber nichts gebracht. Achja und bevor ihr fragt ich hatte noch nie Sex und habe außerdem noch Rheuma ( Knie ) .

MFG

Antworten
KcnRuffBel5P8


Geh dringend zum Urologen. Irgend ein Bad kann da nicht helfen. Du hast eventuell eine andere Entzündung.

1\von500<0 Ro|bert


gdzfh, hmm, 15 Jahre, sooo, da vermute ich mal, dass Du ja doch schon mal auf die Idee der Selbsbefriedigung gekommen bist. Das gehört als Jugendlicher einfach zum Mann werden dazu. Wenn Du dies nun sehr oft in letzter Zeit gemacht hast, kann es wohl sein, dass Dein Penis etwas gereizt ist und deshalb zu Schmerzen neigt. Wenn dem so ist, versuche mal ein oder zwei Wochen ohne SB auszukommen. Und etwas mehr Wasser trinken ist auch 'ne gute Idee. Das lässt sich mit harntreibenden Tee's noch verstärken.

Dann achte mal auch darauf, dass Du unten herum nicht zu sehr abkühlst. Das könnte bei Dir auch eine Unterkühlung sein.Wenn Du mit diesen Tipps in 2 Wocen nichts erreicht hast, dann kommt ein Besuch beim Urologen in Frage. Hausarzt, Überweisung Urologe.

Da bist Du dann gut Aufgehoben. Deine Eltern solltest Du auch mit einbeziehen. Denen musst Du ja nicht unbedingt von SB erzählen. Ich kenne die ja nicht und hab keine Ahnung, wie die damit umgehen. Wenn Du denen nur sagst, es tut beim pnkeln weh, reicht es doch.

Nur Mut und das wird sicher wieder.

Lieben Gruß an Dich

xuxKecVksSt0ylerxxx


Also ich bin 14 und würde sagen dass es einfach nur am Flüssigkeitsmangel liegt ich hab fas auch wie du gesagt hast manchmal (selten beim pinkeln ) (nett ausgedrückt) xich glaub bei mir kommt es nur wenn ich wenig trinke --- und ganz vllt war das früher manchmal liegt es an dem trinken vllt ein stoff den du nicht verträgst

Sag uns dochmal was du so trinkst am tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH