» »

Ständiger Harndrang

SdtellSax80


@ engel2307

Ja, klar. Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass Cranberryprodukte wg. der Säure bei empfindlichen Menschen Blasenschmerzen verursachen können (bei mir z.B) und zwar vor allem und gerade dann, wenn die Blase entzündet ist, es vor kurzem war oder der Mensch und seine Schleimhäute allgemein sensibel auf Fruchtsäuren reagiert.

T{asha0B909


Hallo,

danke für eure vielen Tips.

Ich mache mich jetzt auf den weg zur Apotheke und frage da mal nach Cranberry Kapseln. Mal schauen was sie mir dazu noch sagen.

Danke für eure Tips!

TKash3a09x09


Hallo!

Ich wollte nochmal Danke für die vielen Tips sagen!

Ich hatte in der Apotheke nochmals nachgefragt. Auch da riet man von Cranberry Kapseln ab, empfohl mir aber Kürbiskerne bzw. Tabletten mit Kürbis.

Da der Preis ganz schön reingehauen hat (für 3 Wochen 21euro!), wollte ich mir das nochmal überlegen und später wieder hin gehen.

Ich habe dann die darauffolgenden Tage die Fußheizung im LKW angestellt. Da kam ja auch von jemandem der Tip wegen der kalten Füße.

Tja. Das hilft! ;-D

Ich muss immernoch zwischendurch auf Toilette, nun aber nur noch 2 mal. Einmal zur Mitte wo sich der einzige unserer Kunden mit einer Toilette befindet und einmal zum ende hin wo unser Kunde direkt gegenüber von einem McD. ist und ich somit dort hin kann. Das ist doch schonmal eine echte Besserung! :)=

Viel trinken kann ich zwar immernoch nicht, ABER ich bekomme ab Dezember eine neue Route bei der dann jeder Kunde eine zugängliche Toilette hat. Dann kann ich endlich aufs Toi wann ich will und trinken kann ich dann auch endlich mal mehr.

Die Heizung bleibt aber trotzdem an. Man muss es ja nicht herraus fordern! :)z

Also danke nochmal an alle, ihr habt mir sehr geholfen! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH