» »

Komischer Druck am Damm/Aftergegend

B4rauchZMaHiclfe hat die Diskussion gestartet

N'abend :) Also folgendes Ding. Ich hab gemerkt dass zwischen After und Anfang des Penis alles ziemlich hart ist.

Da der Penis ja weiter rein geht(also weiter als von außen sichtbar), fühlt es sich so an als hätte ich Druck unten am Anfang des Penis. (Also ungefähr beim After) Dies ist äußerst unangenehm und macht mir Sorgen.

Mfg

Antworten
nGetter+typx43

ist der beschriebene zustand immer so, oder nur wenn der penis hart (eregiert) ist.

Barauc hMaH`ilfe

Dieser Druck besteht eigentlich nur bei erregiertem Zustand. Und nachher noch einige Minuten.

Manche Erektion ist dadurch auch etwas schmerzhaft( in Form von Druck ).

Ich muss dazu sagen dass dies nicht immer der Fall ist.

Also es sind auch Tage da spüre ich keinen Druck.

Mfg

BUrauPchMaxHilfe

Es ist so ein Gefühl, als würde der Harnleiter oder der untere Schwellkörper abgedrückt, abgeknickt.

Sehr schwierig zu beschreiben.

Erektionsprobleme jedoch keine.

Mfg

nGetZtert!yp43

die peniskontur geht ja innerhalb des körpers noch weiter, ich nehme an das sich dort am damm noch schwellkörper befinden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH