» »

Zittern/ Zucken im Penis/ Unterleib

DWivx}1 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community,

ich habe seit ca. einem Monat folgendes Problem :

Ich habe ein seltsames Zucken bzw Zittern am Penisansatz bzw. im Unterleib innendrin (Es ist ziemlich schwer zu lokalisieren), was nur im schlaffen Zustand auftritt. Das Zucken kommt im 10-30 Sekundentakt und dauert ca 2 Sekunden an. Außerdem tritt es nur im Sitzen und liegen auf, wenn ich stehe merke ich sogut wie nichts davon. Im liegen bewegt sich mein Penis deswegen ständig, wird größer, kleiner, länger und kürzer und "vibriert" eben "innerlich". Im erigierten Zustand oder beim Masturbieren/Sex merke ich nichts davon.

Das Gefühl is ziemlich nervend, und macht mich teilweise schon paranoid, da ich mir die Ursache oder Herkunft nicht erklären kann... :-(

Außerdem habe ich das Gefühl, dass seitdem die Schwellkörper im Penis verhärtet sind und der Druck beim Pinkeln nicht mehr so stark ist.

Ich weiss, dass das alles ziemlich durchgewürfelte Symptome sind, aber das beschreibt ziemlich mein jetziges "Krankheitsbild".

Ich werde zum Urologen gehen, also spart euch die Kommentare, dennoch wäre ich für euren Rat und Ideen sehr dankbar, da ich denke der Urologe wird nichts weiteres unternehmen.

":/

Antworten
LXad1ySuxe


da ich denke der Urologe wird nichts weiteres unternehmen.

Du solltest nicht so negativ eingestellt sein und dem Arzt eine Chance geben.

sZendsAimxon


Hallo,

ich habe denke ich ein ähnliches Symptom, zwar nicht ganz hinsichtlich der Dauer, aber es trifft die Beschreibung recht gut.....

Hast Du eine Diagnose vom Doc bekommen?? Ist es weg/besser?

Gruß, alles Gute und Danke im Voraus für Deine Antwort!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH