» »

Komisches Gefühl im Penis

Keenn;y768 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute

Ich war vor ca. 2 Wochen mal beim Arzt da bei mir eine harninfektion festgestellt worden ist, mir wurden antibiotikum gegeben und es war dann auch bis gestern ruhe, nur seit gestern habe ich ein komische Gefühl auf der Penisspitze, was gestern noch ein leichtes Kribbeln war.

Seit heute ist es ein stark unangenehmes Gefühl, es fühlt sich an wie ein unsanftes kitzeln wenn ich gehe, wenn ich aber nur herumstehe kommt es vor das plötzlich der Penis zu schmerzen und leicht zu brennen beginnt und diese Sache macht mich etwas fertig weil ich Angst davor habe was mich beim Urologen erwartet...

Das komische ist wenn ich auf dem WC war, sind diese Symptome für ca. 15-30 Minuten weg.

Wisst Ihr was das sein kann und wie ich dieses problem wieder loswerde??

Danke für alle Antworten

Antworten
E7mxax


Das sind möglicherweise Nachwehen deines Harnwegsinfektes. Nicht auszuschließen ist aber auch, dass es ein Rückfall ist.

Falls das nach 2 Tagen nicht weg ist, rate ich dir dringend zum Besuch beim Urologen.

Alles Gute!

KWarjenab090x3


Das klingt als ob die Harnwegsinfektion noch nicht ganz ausgestanden ist.

Trinke heute soviel Wasser wie du kannst.

Ich hatte das auch nach dem Pinkeln war der komische Schmerz erst einmal weg.

Nach dem ich drei Liter getrunken habe war es Morgens OK.

Versuch macht klug!!!

K_ar`enta09x03


Liebe Grüße an Emax.

Dein Rat ist immer gut!!!!

Kqennzy7x68


Hallo und danke für eure raschen Antworten.

Heute geht es schon etwas besser den ich habe keine Schmerzen mehr diese unangenehme "kitzeln" ist allerdings nach wie vor da, sollte ich das vielleicht noch etwas länger beobachten und mit dem Urologen noch etwas warten??

Btw ich hab bemerkt das an der stelle wo dieses Gefühl auftritt mein Penis wesentlich rötlicher ist als sonst, zwar nicht stark aber dennoch.

Und letzte Frage, wenn ich dann doch zum Urologen müsste, muss ich mich dann vom Arzt überweißen lassen oder kann ich einfach so hingehen??

Danke wieder für all eure Antworten

Lg Kenny

Kae7nnyy76x8


Update:

Hab jetzt seit dem letzten Post wieder Schmerzen bekommen und auch das juckreizgefühl ist stärker geworden :(

Kyarenva0x903


Also ab zum Arzt!!! Überweisungen braucht man nicht mehr ist aber besser weil man dann einen Bericht an

den Hausarzt bekommt.

Kcennyx768


So heute hatte ich nur ein Juckreizgefühl was etwas schwächer war als sonst und heute hatte ich auch keine Schmerzen mehr... Trotzdem zum Arzt??

Lg Kenny

K%arenao0903


Dann warte wie es Morgen sein wird! Und hast du viel Wasser getrunken?

b>mexd


Trotzdem zum Arzt! :)z :[]

EQm+ax


Hallo Kenny768,

aufgrund deiner nun doch zu viele Tage lang andauernden Symptome halte ich dein Problem jetzt nicht mehr für "Nachwehen" deiner Vorerkrankung sondern für eine erneute Erkrankung, die eben auch erneut ärztlich behandelt werden sollte.

Alles Gute!

AMnni8x99


Die Geschichte kommt mir äußerst bekannt vor. Ich hatte nämlich auch eine Blasenentzündung und dann kribbeln.. es wurd immer schlimmer, auf Toilette hat es richtig gebrannt.

Bin gespannt, ob sich bei dir bald Bläschen bilden. Ich hatte nämlich zu der Blasenentzündung einen edlen Herpes dazu bekommen (die Infektion war wahrscheinlich der Auslöser) Hast du sowas in der Art?

Anfangen tut es mit einem komischen kribbeln, es juckt nach ner Zeit ganz heftig und brennt wie irre.. und dann siehst du schon die Bläschen!

Apnnix899


Ich füge hinzu. Bei mir war es auch erst auffällig rot.

Bin fast schon bei der Symptombeschreibung überzeugt dass es Herpes ist!

b/mexd


bin gespannt ob ...

nee, nix warten ...

... sofort zum Arzt ... einfach sagen, es tut höllisch weh, dann klappt es, wenn auch mit Wartezeit ...

lg.

Aann3i8E9x9


Vor allem egal was es ist der kann dir helfen. Bin damals trotz der scheiß Diagnose dahin gerannt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH