» »

Komisches Gefühl im Penis

A7nni8x99

Und sofern meine Vermutung stimmt. Medikamente helfen das ganze zu verkürzen. Musste meine Geschichte damals 14 Tage aushalten. Mittlerweile weil ich ja weiß was ich habe brauch ich nur 2-4 tage um den scheiß loszuwerden.

1qvQon5000 ARo'bGerxt

Es scheint der Beschreibung folgend die Harnwegeentzündung nicht ganz weg zu sein, jedoch werden die Erreger beim Waserlassen rausgespült. Vorne am Penisausgang sammeln die sich dann wieder und beginnen zu reizen. Also sind die Erreger noch aktiv. Ich würde da gar nicht lange zögern und den behandelnden Arzt noch mal besuchen. Der kann sicher für eine dauerhafte Abhilfe sorgen. Bis dahin ist es sicher nicht verkehrt, nach dem Wasser lassen die Eichel mit klarem Wasser zu waschen und gut abzutrocknen. In einer öfentliche Toilette ist das zugegeben nicht immer möglich, aber ein paar saubere Trockentücher (Einmalprodukte) kann man ja bei sich führen und wenigstens abtrocknen. So ist ein Rückfall sicher weniger intensiv.

Also, gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH