» »

Harnröhrenentzündung, Creme in Harnröhre, wie am besten?

HAa;ns ?Landxa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe derzeit eine Harnröhrenentzündung und nehme hierzu Antibiotika (Cipro Basics 500mg).

Da nach 3 von 10 Tabletten noch keine spürbare Besserung eingetreten ist, würde ich gerne zusätzlich die zuvor verschriebene Creme Fucicort 20mg weiterverwenden um den Prozess ggf. zu beschleunigen. Nur wie bekomme ich die Creme am besten in die Harnröhre? Etwa der Bereich der Eichel ist betroffen. Wattestäbchen?

Ergebnis Harnröhrenabstrich erhalte ich erst Anfang nächster Woche...

Antworten
mSichix_kr

hallo hans,

hatte das Problem auch mal.

bei mir war die Entzündung etwa in der mitte des penis.

hab ein wattestäbchen genommen, wichtig ist dass es allseitig gut mit watte umhüllt ist und gut mit creme eingeschmiert ist.

noch leichter geht's, wenn du versuchst bissl Samenflüssigkeit rauszudrücken, dann gleitet das stäbchen noch leichter in die eichel.

gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH