» »

Angocin original oder Generika? Blasenentzündung

vzr0enxi5 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich kämpfe seit einiger Zeit mit immer wiederkehrenden BEs und möchte nun mal Angocin ausprobieren, den Tipp habe ich hier aus dem Forum.

Nun habe ich bei medizinfuchs.de ein Generikum entdeckt, 200 Tabletten für 18€ statt 28€ für die originalen Tabletten.

Die wirksamen Bestandteile sind dieselben, auch die Dosierung. Nun wollte ich mal hören, ob die günstigeren schon mal jemand ausprobiert hat? In der apotheke vor Ort konnten die das Genrikum nicht finden.

Ist es genauso gut? Oder gibt es noch andere (nicht direkt wirksame) Bestandteile, die dann nachteilhaft sind?

Hier der Link: [[http://www.claras-apotheke.de/06612767?utm_source=medizinfuchs&utm_medium=cpc&utm_content=06612767&utm_campaign=preisvergleich&campaign=medizinfuchs/06612767]]

Antworten
A2leo nJoxr

In der apotheke vor Ort konnten die das Genrikum nicht finden.

wenn man was "exotisches" haben möchte empfielt es sich immer mit der PZN aufzuschlagen. Das findet der Apothekenrechner dann garantiert.

v=rieni5

Danke für den Tipp!

Sonst keiner Erfahrung mit dem Generikum?

exstreplle

Wie kommst Du auf die Idee, dass der Link auf ein Generikum hinweist? Das ist das Original vom Original-Hersteller.

v0renxi5

Oha du hast Recht, die Nr ist dieselbe... dachte wegen des Preises. Nagut ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH