» »

Beim Orgasmus leichtes Ziehen im linken Hoden

SFierrBax91 hat die Diskussion gestartet

Hi zusammen,

ich versuche mich kurz zu halten:

- 22 Jahre

- Leichter Bandscheibenvorfall am untersten Lendenwirbel vor 2 Jahren (ist ja eventuell relevant bei Hodenproblemen)

Seit kurzem spüre ich beim Geschlechtsverkehr/SB kurz vor dem Orgasmus ein leichtes ziehen im linken Hoden. Wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte, passiert das nicht. Ansonsten treten keine Beschwerden im Bereich der Hoden auf.. ":/

Allerdings habe schon seit ein paar Jahren auf der linken Seite einen leicht verdickten Samenstrang, der sich zwar nicht sehen, aber ertasten lässt (zumindest nehme ich an, dass der das ist). Allerdings war ich deswegen nie beim Arzt, da bis dato, bis auf ein gelegentliches Zwicken, keine Beschwerden auftraten. Es fühlt sich auf der linken Seite bei den Samensträngen auch einfach nach "mehr" an, als im linken. Die Hoden an sich, sind allerdings gleich groß, glatt und harte Knubbel oder ähnliches spüre ich nicht. %-|

Des Weiteren habe ich ein leichtes stechen in der unteren Magengegend, da ich aber vor ein paar Wochen eine leichte Dickdarmentzündung hatte habe ich es bisher darauf geschoben.

Nun mache ich mir jetzt doch ein bisschen Sorgen, was das sein könnte. Einen Termin beim Urologen habe ich zwar, jedoch muss ich mich da noch bis nächste Woche gedulden und wollte in der zwischenzeit mal nachfragen, ob hier vielleicht jemandem etwas zu meinem Fall einfällt.

Es wäre nett, wenn sich jemand mal dazu äußern könnte...

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, ;-)

Sierra

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH