» »

Männlichkeit (kleine Hoden)

Ehliaxs21


@ Cleo Edwards v. Davonpoort

wieso dann keine Prothese?

weil das nicht das Selbe ist! und es ist auch unnartürlich ein Plastik-Kugel in dein Körper zu haben.

Hoden sthen für Männlichkeit und nicht der Penis!

Man sag ja nicht um sonst: ... der hat keine "EIER" in der Hose ...

Grose Hoden wirken männlicher und erotischer, als zwei Haselnüsse

Egliasx21


@ schnecke1985

Für dich ist es ja leicht sowas zu sagen, du bist ja auch eine Frau!

Du kannst es doch gar nicht nachvollziehen!

Wie würdest du dich mit einer brust fühlen ??? ??? ( der noch dazu klein ist )

ELlias2x1


@ Guglehupf

Also ich bin mit mein Penisgröße total zufrieden!

Aber deine Wahrnehmung ist doch total verzerrt!

Du musst dir immer wieder Sachen einreden oder redest dir selber immer sachen ein um normal zu sein wie die anderen Männer.Dabei weist du doch ganz genau das du es nicht bist.

Reden die anderen Männer sich auch immer ständig sachen ein um sich als Mann wohl zufühlen ??? ??

E+liYas2i1


@ fräulein flauschig

Frauen tuen nur so als wäre es denen egal,um den Mann nicht zu beschämen.

Ein andere auch Jung und hat auch einen Hodendefizit, seine Freundin hat Ihn verlassen, weil er nur ein Hoden hatte, das wird mir auch passieren

E@li'as2x1


@ TheBlackWidow

Ich will keine Kinder haben !!!

Stelle dir doch nur mal vor, ich bekomme einen Sohn und er hat mehr Hoden als ich sein Vater. Das wäre doch total demütigend !!!

Oder ich hätte eine Tochter,ich würde mich als Vater schämen kleine Hoden zuhaben

Gsug.lehZupxf


Ich vermeide die Normalität wo ich kann. Wieso sollte ich mir Gedanken um was machen? Um es mal extrem zu sagen (nicht dass es meine Meinung ist): Was interessiert mich, ob mein Gehänge der Frau gefällt? Für ihren Spaß ist sie immer noch selbst verantwortlich, ich bin ganz sicher kein Entertainer und auch kein beheizter Dildo. Natürlich könnt ich rumheulen und mir Gedanken machen, aber es bringt doch nichts. Ich glaube eher, dir ist gar nicht bewusst was es bedeutet überhaupt erwachsen zu sein geschweige denn ein Mann. Denn sonst würdest du das nicht sagen, was du gerade sagst.

Esl iasx21


@ TOFU

Keiner Frau ist es egal !

Eine frau will doch oder hat doch das Recht auf einen vollwertigen Mann mit normalen-große Hoden.

Frau spielen doch geren an Hoden herum!

Zudem wirken größere Hoden schöner und man ist selbstbewusster.

ich meine man will sich doch als ein Mann,seiner Partnierin auch selbstbewusst zeigen und selbstsicher und nicht schüchtern

Elllga71


@ Elias21

Woher nimmst Du denn dieses ganze abstruse "Wissen", wenn Du doch mit Menschen und insbesondere Frauen gar keine Kontakte pflegst?

Du schmorst in einer Hölle, die Du Dir in Deinem Kopf selbst konstruiert hast und mit der Realität nicht das Geringste zu tun hat.

Vielleicht kannst Du Dich noch zurückerinnern, wann/wie/warum dieses Gedankengut bei Dir eingesetzt hat und an der Stelle ansetzen.

Exlias2x1


@ nimmerniedlich

will kein Plastik-kugel in mein Body.

Das ist doch total unnartürlich.

Implantat ist nicht das Gleiche.

Es geht nicht so sehr un die Frau als um mich selber.

ich fühle mich nicht wohl!

Ich meine ich habe zwei große hoden verdient,wie kein andere Mann,

aber ich habe sie trozdem nicht, wieso? has habe ich den gemachtß

Was haben die anderen Männer was ich nicht habe? wieso hat Gott denen zwei große hoden gegeben und mir nicht ???

swckhnapxpi72


:)* :)* :)* Nimm Deinen ganzen Mut zusammen und frage eine Person Deines Vertrauens, wenn du überhaupt eine hast (habe alles gelesen) ob Du mal etwas zeigen darfst und die Person soll es ganz ernst sehen und nicht lachen und als privat und vertraulich betrachten. Wahrscheinlich wirst du ein zögerliches aber ein JA bekommen.

Wenn dies so ist, zeigst du Dein Geschlechtsteil und bittest um eine Bewertung Deiner Hoden bzw. ob eine Auffälligkeit gesehen werden kann. Ich nehme mit hoher Wahrscheinlichkeit an,daß entweder so was wie ,kann nix negatives finden oder vielleicht "süße Klicker" (hessisch)

Falls dies so geschieht, kannst du vielleicht deine extreme Fixierung auf diese eine "Sache"lösen und Dir immer wieder sagen,es ist ja gar nichts schlimmes,was ich da habe.

Es ist anders, aber weder negativ noch schlimm und du bist ja auch zeugungsfähig,gut so!

Möglicherweise hilft Dir dies viel weiter als du denkst, sehr zielgerichtet, recht bald zu haben und auch ohne großes Risiko.

Ist das ein Gedanke, den du zulassen kannst?

Hoffentlich, das wünsche ich Dir auf jeden Fall, kannst Du von den Zwangsvorstellungen lassen und hoffentlich einen Freund, Freundin finden, bzw.überhaupt Kontakte zu anderen aufbauen. LG :)*

E\liaLs21


Mich interessiert es voll, was im Kopf eines mannes vorgehet, wenn er seine normale-große Hoden sieht ???

Das ist doch total spannend,was in dem Moment in sein Kopf vorgeht, wenn er auf seine große hoden hinunter blickt

E<l|lax71


Du verplemperst sinnlos Dein Leben, indem Du Dich ausschließlich auf solchen Mumpitz fixierst. Ist genauso konstruktiv als würdest Du den ganzen Tag über Nasenpopel, Zehennägel oder Ohrenschmalz nachdenken.

Wahrscheinlich hast Du noch nie ernsthafte Probleme gehabt, sonst würdest Du nicht künstlich so ein Luxusproblem kreieren...

Mensch wach auf und öffne Deinen Tunnelblick, um zu erkennen, was wirklich wertvoll und wichtig im Leben ist! @:)

fUräul8ein fLlauschixg


Frauen tuen nur so als wäre es denen egal,um den Mann nicht zu beschämen.

Ein andere auch Jung und hat auch einen Hodendefizit, seine Freundin hat Ihn verlassen, weil er nur ein Hoden hatte, das wird mir auch passieren

Stimmt. Bevor der Typ mich überhaupt erst Küssen darf heißt es – Hose runter, lagekontrolle. Ich habe mir dafür was überlegt – ich benutze ein quasi geeichtes Mittel zur Kontrolle: [[http://www.living-quality.de/images/product_images/info_images/10_3450_28_00-Spaghettima__300x300.jpg]]

Wenn er unter "4 Portionen" liegt, darf er direkt wieder umdrehen. Mit einem 3-Portionen-Ei geb ich mich nicht zufrieden %-|

Keiner Frau ist es egal !

Eine frau will doch oder hat doch das Recht auf einen vollwertigen Mann mit normalen-große Hoden.

Richtig, natürlich habe ich ein Anrecht auf große Klöten, und darauf bestehe ich auch. 8-)

E6liaWs21


@ Colibri_

das ist eine Ausrede !

Viele frauen sagen sowas, um den mann nicht zu beschämen und damit er sich nicht schlecht fühlt

TnO}FU


Das ist doch total spannend,was in dem Moment in sein Kopf vorgeht, wenn er auf seine große hoden hinunter blickt

boah %-| :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH