» »

Männlichkeit (kleine Hoden)

E>liasx21


@ gelberstern

für dich geibt es sicher wichtigeres.

Du bist doch ein vollwertiger-Mann mit zwei große Hoden

Wie fühlt es sich den für dich an, wenn du auf deine hoden hin unter blickst, was geht dir dann durch den Kopf, wenn du deine große Hoden siehst?

Mich interesssiert es sehr, wie andere Männer zu Ihre HOden stehen

EMllaj71


Rufe mal Deine Beiträge auf und mache eine Strichliste, wie oft Du alleine das Wort "Hoden" verwendet hast.

Diese ganze kranke Fixierung und Denkweise sind es, die Dich vermutlich für eine Beziehung fragwürdig erscheinen lassen, wohingegen sich kein Schw... für die beknackten Eier interessiert.... :|N

m'n;ef


Hoden sind kein Symbol für Männlichkeit. Da geben ganz andere Dinge den Ausschlag. Sicher gibts Frauen, denen Hoden komplett egal ist und welche, die da was dran finden. Aber DAS Symbol für Männlichkeit ist es hoffentlich für keine. Ich kenne zumindest keine und kanns mir auch bei keiner normal denkenden Frau vorstellen, das von den Hoden abhängig zu machen. Für mich gibt es nicht ein Körperteil am Mann, was mir egaler ist, als seine Hoden... Deine Fixiertheit darauf find ich da schon eher unmännlich, wenn überhaupt in dieser Kategorie gedacht werden soll.


2 = Ich kenne keine Frau,die von Ihren Traummann erwartet,das er kleine Hoden haben soll

Und ich kenne keine, die von ihrem Traummann dicke Eier erwartet. Aber wahrscheinlich machen die sich alle was vor, sehnen sich danach und streben eine Affäre mit einem groß-hodigen Playboy an...

1 = Ja, man kann die Hodengröße sehen,auch wenn man Angezogen ist!

Man sag ja nicht um sonst: ... der hat keine "EIER" in der Hose ...

Oh, das ist ein flapsiges Sprichwort. Und gemeint ist damit nicht die Ausstattung sondern ob er sich benimmt wie ne Memme oder nicht.

Bei den meisten Manner ( normale-Männer ) sieht mein eine Beule wenn man ganz genau hinschaut. Mach das mal wenn du das nächst mal Draußen bist

Wie soll das gehen? – die stehen doch nicht waagerecht nach vorne ab.

Für dich ist es ja leicht sowas zu sagen, du bist ja auch eine Frau!

DU hast doch in deinem Eingangspost explizit auch nach Frauenmeinungen gefragt!

S^tuhlbcePiWn


Mich interessiert es voll, was im Kopf eines mannes vorgehet, wenn er seine normale-große Hoden sieht ???

Ich flippe jeden Morgen aus vor Glück! :-D

T\OFU


;-D ;-D ;-D

EfliVas2x1


@ Aiyana89

Du als Frau wirdt es nich verstehen.

Es geht nicht nur immer um die Frau, sondern auch darum wie sich der Mann selber fühlt.

Wie würdest du dich mti einer brust fühlen ??? ?

und was sieht männlicher aus: zwei große hoden oder ein kleiner hoden

f'räulein 8flauschixg


Ich flippe jeden Morgen aus vor Glück! :-D

Und zählst du da auch jeden Morgen nach, ob noch alle da sind?

E_liyaSs21


@ chuchi

das sagen alle Frauen, um den Mann nicht zu beschämen

Also wenn die hoden egal wären, dann wärest du auch mit einen Enuch zufrieden oder wie ???

Erhemali[ger Nutzer (#'421703x)


???

SLtuhl beixn


Und zählst du da auch jeden Morgen nach, ob noch alle da sind?

Soviele sind es nicht, dass ich zählen muss. ;-)

SFterBnch}en:30


Ich hatte noch nie einen Partner der sich großartig mit der Größe seiner Hoden beschäftigt hätte, auch nicht mein Ex-Freund der sehr kleine hatte.

Es gibt so viele Menschen mit echtem Handicap, die müssen damit auch leben. Ich weiß dass man dazu neigt sich in seine Handicaps reinzusteigern und dass man es nur wirklich nachvollziehen kann wenn man das Gleiche hat, aber bei sowas würde ich nicht mal von einem "richtigen Handicap" sprechen. Denn anscheinend funktioniert bei Dir ja sonst untenrum alles und Du bist zeugungsfähig, also kannst Du ein normales Sexleben haben, sei doch froh!

das sagen alle Frauen, um den Mann nicht zu beschämen

woher willst Du das wissen, wenn Du laut Eingangspost noch nie eine Freundin hattest ???

Wenn Du etwas von Deinem Leben haben willst, wirst Du lernen müssen Dich so zu akzeptieren wie Du bist und das ist 1000 Mal männlicher als große Hoden zu haben!!

mRnGexf


Also wenn die hoden egal wären, dann wärest du auch mit einen Enuch zufrieden oder wie ???

Nur wenn der Penis mit amputiert wurde, nach 20 frustvollen Ehejahren ist man doch froh, nicht mehr mit dem Gatten ins Bett zu müssen o:) – langsam übertreibst du mit deinen Vergleichen und Argumentationen. Was willst du bezwecke, was ändert die Diskussion hier für dich?

SDirT elemaxrk


Mich interessiert es voll, was im Kopf eines mannes vorgehet, wenn er seine normale-große Hoden sieht ???

nix. Herrgott, niemand außer dir interessiert sich für die Dinger.

E(lias2x1


@ enigmatic1606

Körperbehaarug habe ich und mir geht es nicht um die Funktion, sonders um das Symbol

Ich würde alles mögliche und erdenkliche tun tun,dafür zwei große Hoden zu bekommen, auch wenn die Funktionslos wären.

Ich kenne einen der is auch Jung und hat nur einen hoden,als seine Freundin es erfuhrhat Sie Ihn verlassen.

Ich will normale zwei große Hoden wie jeder Mann auch und kein Plastik-kugel oder Silikon dinger in mein Körper haben.

Hatten die Die Männer mit den du was hattest große und normale hoden, waren die Männer stolz auf ihre hoden und welche beziehung hatten die zu Ihren großen Hoden ???

EJli}asx21


@ chrissylay

eine Frau ist es nicht egela! Eine Frau will große Hoden.

Ich kenne einen der ist auch etwa um die 20. Er hat nur einen Hoden und als seine Freundin es erfuhr hat sie ihn verlassen.

Viele Frauen sagen sowas, nur um den Mann nicht zu beschämen.

Ne ich hatte keine Negativerlebnisse! Nur das ich keine große hoden habe und bald schon nur einen hoden, weil der andere wegen Krebsgefahr vielleicht weg muss.

In der Dusche oder sowas war ich nie,da bekomme ich Angstattacken.

ich bekommen wenn cih Sport mit anderen Männer machen oder in der Dusche ,weil alle große hoden haben und ich nicht, da bekomme ich immer Herzrassen. Deswegen mache ich so was nicht mehr

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH