» »

Männlichkeit (kleine Hoden)

cchuxchi


Lesen tut er sie offenbar schon um dann anzügliche PN's zu schicken... >:(

tut er das?!? :(v

phhowenix0E90x4


Wie kann man sich auf so einen Quatsch derart fixieren ? Ja, schön, ich bin auch ein Mann, und naturgemäß hab ich vermutlich Hoden - aber ernsthaft mal : Ich hab ja schon viel von Schwanzvergleichspielchen gehört, aber HODENVERGLEICH als Hauptzeitvertreib des Tages irgendwelcher Berufsschüler ? Bitte was ? Das ist mit Abstand das lächerlichste, was ich jemals gelesen habe.

C3oteSmauxvage


Lesen tut er sie offenbar schon um dann anzügliche PN's zu schicken... >:(

Wenn ich solche PNs bekomme melde ich das dem Doc. Das hört dann unverzüglich auf ;-)

S`even.oAf.Ninxe


Kann ich irgendwie meine Hoden vergrößern?

Ja, durch Implantate.

Keine Hodenprothese !!!

Warum nicht?

S8tuhl<bein


Wenn ich solche PNs bekomme melde ich das dem Doc. Das hört dann unverzüglich auf ;-)

Na gut, dann schick ich dir halt keine. 8-)

S9aVvanne,nlöxwe


Der Thread ist total lustig, wenn man beim Eingangsposting tatsächlich das Wort Hoden gegen das Wort Popel austauscht.

p`hoeni&x090x4


er ist auch lustig, wenn man ihn so liest, wie er ist...allerdings eher, weil es produktiver ist, das mit Humor zu nehmen, als sich drüber aufzuregen.

CWotePSa,uvagxe


Na gut, dann schick ich dir halt keine. 8-)

Verflixt, das ärgert mich jetzt, dass ich mich durch diese Bemerkung um eine anzügliche PN von dir gebracht habe >:( ;-D

HoelmKspaltxer


Also ich denke, Du machst Dir zuviele Gedanken. Es ist nicht wichtig, ob man ein oder zwei Hoden hat, ob sie kleiner sind oder größer.

Es kommt nicht auf das "da unten" an, sondern auf den Menschen. Wenn Du Dich verschließt, ist es kein Wunder, dass Du nie jemanden findest.

Und lass Dir gesagt sein. Wenn jemand so etwas kritisiert und nicht mit klarkommt, dann kannst diesen Menschen ignorieren. Da er dann nicht voll zu Dir steht. Menschen die einen Lieben, denen ist sowas egal!

Egal ob Hetero, Homo oder Bi. Sowas kann jeden passieren.

exnigm#atic1x606


@ elias21

Körperbehaarug habe ich und mir geht es nicht um die Funktion, sonders um das Symbol

Ich würde alles mögliche und erdenkliche tun tun,dafür zwei große Hoden zu bekommen, auch wenn die Funktionslos wären.

Also ... nur damit ich das richtig verstehe ... angenommen, du hättest ein paar Eier in der Hose, bei dem jeder Zuchtbulle vor Neid erstarren würde, wärst aber impotent und zeugungsunfähig, dann wärst du plötzlich vollkommen zufrieden mit der Welt ? Weil, um die Funktion gehts ja nicht, gell ...

Ich kenne einen der is auch Jung und hat nur einen hoden,als seine Freundin es erfuhrhat Sie Ihn verlassen.

Du kennst einen Kerl (!), der einmal von einer Frau verlassen wurde, weil er nur einen Hoden hat (angeblich, der wahre Grund kann ja auch ein anderer gewesen sein). Dir sagt das, dass ausnahmslos alle Frauen auf grapefruit-große Hoden stehen. Mir sagt das, dass der Typ leider das Pech hatte, an ne echt bescheuerte Tussi zu geraten.

Ich will normale zwei große Hoden wie jeder Mann auch und kein Plastik-kugel oder Silikon dinger in mein Körper haben.

Warum ? Ganz ehrlich – du selbst sagst, dass es dir nur um das "Symbol" geht, und nicht um die Funktion. Also: Was spricht gegen Implantate ?

Hatten die Die Männer mit den du was hattest große und normale hoden, waren die Männer stolz auf ihre hoden und welche beziehung hatten die zu Ihren großen Hoden ???

Sollte ich mich je entscheiden, mit Männern in die Kiste zu steigen, dann sag ich dir Bescheid.

Aber ich für meinen Teil habe normalgroße Hoden, und bin darauf weder übermäßig stolz noch hab ich ne besondere Beziehung zu ihnen (aber sag ihnen nicht, dass ich das gesagt habe – sie hängen ziemlich an mir ;-) )

SAunflKoweLr_73


aber sag ihnen nicht, dass ich das gesagt habe – sie hängen ziemlich an mir

;-D Ich lieg' hier quasi lachend auf dem Boden!

Abgesehen von der mehr als schrägen Fixierung: Ich kenne zwar Männer, die ihrem guten Stück einen Namen gegeben und eine Beziehung zu ihm hatten. Aber selbst diese eher speziellen Exemplare hatten keinerlei Beziehung zu ihren Hoden. Der Sack mit den Dingern ist halt irgendwie da, nicht mehr und nicht weniger. *kopfschüttel*

e`nigmjatic+160M6


;-D Ich lieg' hier quasi lachend auf dem Boden!

;-) Kann nicht behaupten, dass das nicht beabsichtigt gewesen wäre :-p

cnhrissnyl9ay


Ich kenne einen der is auch Jung und hat nur einen hoden,als seine Freundin es erfuhrhat Sie Ihn verlassen.

Bist du sicher, dass sie ihn nicht verlassen hat, weil er einfach nur von früh bis spät gejammert hat? DAS macht auf Dauer nämlich keiner mit...

Oihn?e<Eis


Ich habe keine besondere Beziehung zu meinen Eiern. Sie sind einfach nur da.

p>hoeFnix090x4


So. Ich als normal-gesunder Mann geh mich jetzt den Rest der Nacht auf meine gigantischen Eier feiern! Kein Wunder, dass ich mit denen jede Frau kriege. Immerhin haben die ihre eigene Gravitation :-D Doof nur, dass ich maßgeschneiderte Jeans brauche, in normalen krieg ich die Dinger ja nicht mehr verstaut! Und dann noch die Kosten für die Träger jeden Tag. Aber was soll man(n) machen. Besser so und normalgroße Hoden (ich meine, 1000ccm auf jedem habt ihr ja wohl auch?), als gar nix... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH