» »

Komisches Gefühl im Bereich Hoden/Penis, macht mich zappelig..

wDolfqshezxe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe seit ich ~12 Jahre alt war in unregelmäßigen Abständen ein komisches Gefühl im Bereich Penis/Hoden. Ich vermute es kommt aus der Harnröhre.

Ich versuche mal das Gefühl zu beschreiben.

Es schmerzt nicht, sondern dieses Gefühl ist sehr unangenehm. So, als ob man an einem Punkt jemanden Stundenlang kitzeln. Manchmal wird dieses Gefühl so stark, dass ich mich an nichts anderes mehr konzentrieren kann. Ich muss mich dann irgendwie bewegen (Beine überschlagen oder laufen). Dies hilft aber nur minimal.

Das Gefühl macht mich total zappelig, nervös und bringt mich dazu, mit den Füßen etc. zu wackeln. Es ist einfach die totale Qual.

Weg geht es manchmal, wenn ich mich selber befriedige. Jedoch ist das nicht immer möglich (Uni, Bei Besuch usw..).

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich die Schlaftablette "Vivinox Sleep" einnehme, wird dieses Gefühl extrem verstärkt. Ich weiß nicht warum, aber es hält mich in diesem Fall vom Schlaff ab.

Was kann es sein und was kann ich dagegen tun? Kann jemand diese Erfahrung mit mir Teilen?

Antworten
w9olfMshezxe

Was mir noch eingefallen ist. Es fühlt sich so an, als wenn es am Arm juckt, man aber nicht kratzt. Wenn das jucken nicht weggeht, macht es einen auch kribellig.

Ephema(liger Nuytzer (;#54476x1)

So kenn ich das nicht. Nur so: nach Intimrasur juckt die Haut drumrum ein bisschen für 1-2 Tage und es gibt kleine rote Pickelchen, aber das ist was anderes. Sonst: Nach paar Tagen ohne Waschen unter der Vorhaut juckt's auch manchmal, dann hilft Wasser. :-)

Sonst: Mehr trinken?

Beipackzettel der Schlaftablette gelesen wegen Nebenwirkungen?

Sonst Urologe / Neurologe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH