» »

Hydrozele zeugungsunfähig?

NIobKelNnebxel1 hat die Diskussion gestartet

Hallo

ich habe mir vor gut einem halben Jahr beim Skateboard fahren meinen Hoden angeschlagen was eine Hydrozele ergab.

Beim Arzt war ich auch sofort und er meinte ich soll mal zum urologen gehen.

Leider habe ich den Termin absagen da ich in der woche in London abschlussfahrt war.

Zu der Hydrozele: Sie ist nicht groß, sie geht weg wenn ich liege und sie tut auch nicht beim Laufen oder beim Sex weh.

Ich habe nur angst das ich wegen diesem Vorfall später Zeugungsunfähig werden kann. Mein arzt meinte auch wo ich bei ihm war das da nichts passieren kann und eine OP jetzt auch noch nicht notwendig wäre aber ich habe trotzdem angst.

Hat jemand von euch damit erfahrung?

Antworten
m$äIuser(ic+h(g)

Gehe zum Urologen u. lasse dich dort untersuchen u. ggf eine Spermatest machen, dann weißt Du wie Deine Zeugungfähigkeit ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH