» »

9 Monate Katheter, noch Schmerzen beim Wasserlassen

CEhri3d hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vll könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich gebe vorab zu das ich auch längst zum Arzt hätte gehen können.

Ich versuche mich mal kurz und knapp zu halten da der Fall etwas kompliziert ist.

Am 19.6.13 durch ein Sturz durch eine Glastür Ischiasnerv auf höhe Kniekehle links durch trennt inkl biceps femoralis. 3 Liter Blutverlust 9 Std

Notop insgesamt 13 Std. Narkose. Dabei wieder zusammen geflickt. Nerv zusammen genäht inkl. Übernaht. Dadurch bis heute Fuss und Wade gelähmt.

4 Tage Intensivstation ca. 7-8 Tage Katheter.

Während Katheter eigtl. keine schmerzen im Harnbereich. Nur wenn Nachts im Schlaf eine Erektion kam schmerzen dadurch Erektion innerhalb weniger sekunden wieder weg.

Jedoch bis heute schmerzen beim Wasserlassen. Schmerz würde ich direkt im Penis sagen. An manchen Tagen mehr an manchen weniger aber nie ohne. Egal ob mit viel druck oder wenig wobei umso mehr Druck umso weniger Schmerz.

Dies auch im KH angegeben nichts gesehen bei äußerlicher Begutachtung. Urin seitdem auch 3 mal abgegeben ohne Befund.

Bei Ejakulation keine schmerzen er funktioniert auch ;-D

Besteht die Möglichkeit das irgendwas an meiner Harnröhre kaputt gemacht wurde beim legen des Katheter? Sowas schonmal vorgekommen? Am Freitag hab ich ein Termin beim Neurologen wg. Bein will dann auch Zeitnah zum Urologen aber vorher wenn möglich einfach mit einer gewissen Vorstellung bzw. Wissen oder Vermutung hin gehen.

Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab. @:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH