» »

Männer spritzen beim Urinieren, Problem gelöst?

s/chnebtti-N30-


Ich schmeiß mich weg! :D

Ikn-K8og N;ito


männer müssen überhaupt nicht sitzen,

aber sie müssen hinterher putzen.

SFeve<n.of.xNine


Die können schon zielen, es spritzt aber dennoch.

Deutlich leichter geht es aber mit der passenden [[http://commons.wikimedia.org/wiki/FileÜrinal_FLy2.JPG Zielhilfe]]. ]:D

Bevor ich mir so ein Ding kaufen würde, setze ich mich doch lieber einfach hin

Gleichberechtigung für alle, auch Frauen dürfen jetzt stehenbleiben: [[http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Femaleurinal.jpg Frauenurinal]]

;-D

T:OOFU


Ich setze mich IMMER hin, auch zu Hause, gehört sich so :)z

s1lbowgxan


Ich setze mich IMMER hin, auch zu Hause, gehört sich so

Wie immer? Auch auf öffentlichen Toiletten? ":/

Dqer_N^ix_W#eiss


also mal nachdenken

:)z ich glaube ja auch, dass das Problem eher im Kopf als in einem Stückchen Haut (welches?) verortet ist ;-D

TnOFxU


Wie immer? Auch auf öffentlichen Toiletten?

Sehr oft ja ;-)

M(r. 1Temp\esxt


Hinsetzen und gut ist.

Ich lese auf der Toilette immer gern, das wäre etwas unpraktisch, wenn ich dabei auch noch halten und zielen müsste. ;-D

TwOFU


Ich lese auf der Toilette immer gern, das wäre etwas unpraktisch, wenn ich dabei auch noch halten und zielen müsste.

Ich auuuuuuuuuuuuch :=o *:) |-o

MRr. Te_mpest


Ich auuuuuuuuuuuuch :=o *:) |-o

|-o

Dort herrscht eine beinahe meditative Atmosphäre - außer, eine meiner Katzen wählt ausgerechnet diesen Moment, sich zu erleichtern. ;-D

TkOFU


hihi ;-D ]:D

W(oxlfgTang


Es spritzt beim Auftreffen des Strahls auf die Keramik

[[http://www.comicshop.de/images/product_images/popup_images/3/33577_0.jpg]]

sschnet^tYi)-3x0-


Das Bild schießt gerade den Vogel ab! ;-D

a:nders_%alsV_anderxe


Die Lösung ist so einfach. Neben dem Klobecken habe ich ein Waschbecken, genau in Lendenhöhe ...

Ob ich nun Abwasser vom Händewaschen oder anderes Abwasser hineingieße, ist dem Becken egal. Und hinterher wird nachgespült mit viel weniger Wasser als bei der Kloschüssel.

Ja ich weiß, ekelhaft für Frauen. Aber bevor ich die Bowle im Waschbecken ansetze, wird natürlich noch mal extra gespült ]:D

DNer_:Nix_Wexiss


Aber bevor ich die Bowle im Waschbecken ansetze

Pfirsich? Erdbeere?

Irgendwie bin ich wohl am falschen Spritzer^WDampfer ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH