» »

Eichel taub nach Beschneidung

WJeltterxau

hey,ich wollte Dich nicht kritisieren,egal aus welchem Grunde Du Dich hast beschneiden lassen!

Wenn Du über 14 bist,dazu informiert ist das Teil der persönlichen Lebensführung!

Mit der Kappe kannst Du auch einen Stülpa / Fingerverband nehmen...Du mußt auch den

nicht dauerhaft tragen,ab und zu eben ,dazu die Eichel eincremen,auch nicht immer...

Du kannst die Keratinisierung (viele microdünne Hautschichten) und die (m.E.) häßliche

und unnatürliche graufärbung (zunächst stumpfrot,braunrot)eben durch Vermeidung von

zuviel Licht ( Naturist / FKK) ebenso verhindern,wie durch trockene,stumpfe Reibung,

also alles das (auch nur zeitweise) ersetzen,was die Vorhaut geboten hat,nämlich SCHUTZ,

Feuchtigkeit,Sensibilität und Sensivität.Pers.Tip:Ich stelle mir meine Vorhaut wieder her,

habe die ersten Ringelchen am Schaft,kein Spannungsgefühl mehr,wirklich Super,nie gekannt,

Du kannst einfach die Eichel in die Restvorhaut drücken( OP muß wirklich gut verheilt sein!)

und mit einem Pflasterstreifen so fixieren.Ob Du dann manuelle,von Hand oder tugger

Wiederherstellung machen wolltest..steht auf einem anderen Blatt,auf jeden Fall bekommst

kein Spannungsgefühl,bzw.minderst dies und behältst eine rosige ,schöne,sensible Eichel.

Diese Fixierung kannst z.B.nach dem Urinieren machen,dann beim nächsten weglassen,

u.s.w.So vermeidest Du Rötungen und Hautreizungen.Falls Du googelst,ich mache seit 10

Wochen die händische,manuelle Vorhautwiederherstellung und bin von C1 auf gut C2 angekommen.Ein paar Minuten bleibt die leicht klebrige Haut,so ist es wohl natürlich...

über der Eichel,dann rutscht Sie raus,klar,ist ja nur gedehnte,fixierte Haut...der Zug und

das Stretching regt Sie ja erst zum Wachsen an,aber trotzdem bin ich top zufrieden.

1.wußte ich davon bis vor kurzem nichts und ich habe lange gebraucht um überzeugt zu sein...

und 2.hörte ich von zwei bis drei Jahren.Ich denke,dies locker bis c5,also richtige Vorhaut mit

kleinem Überstand bei schlaffemm Gliede bekommen zu können.c10,nur zum Verständnis,

ist das extrem,langer Rüssel,der auch im steifen Zustand die Eichel voll bedeckt.

Die meisten Menschen dürften so bei C5 bis C 7 haben.Also ,ich wünsche Dir,das dein

Taubheitsgefühl temporär ist,und nichts mit irgendwelchen Nerven zu tun haben möge...

viel Glück und Gute Besserung.Wir sind alle Laien,den Urologen wirst Du dann wohl doch

noch einmal aufsuchen müssen. :)*

BJernd1 Ban&anxe

@ Wetterau

Ist zwar nicht meine Frage gewesen, aber trotzdem vielen Dank für die Tipps. Verstehe ich das richtig, du drückst die Eichel in die Vorhaut, bzw. ziehst die noch restlich vorhandene Vorhaut nach vorne und klebst einfach Pflaster auf Eichel und Vorhaut? Und was ist wenn du das Pflaster von der Eichel lösen willst? Ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor.

@ tuffarmi

Natürlich weiß ich, dass die Eichel nicht so bleibt wie vorher. Das kann ich mir auch selbst herleiten. Es ist ja nicht so, dass ich mir meine Vorhaut zum Spaß entfernen ließ. Diese Entscheidung war nicht einfach, aber ich habe sicher meine Gründe. Außerdem war meine Frage nicht, ob die Eichel abhärtet oder nicht, bzw. unempfindlicher wird, sondern ging es um das Taubheitsgefühl. Wenn all die vielen Leute, die beschnitten sind an einem dauerhaften Taubheitsgefühl leiden würden, dann wäre das ja ne schreckliche Vorstellung und dann würde man so eine OP sicher auch nicht mehr durchführen.

Nochmal: Die Frage war vorallem an diejenigen gerichtet, die selbst eine ähnliche Erfahrung nach der Beschneidung gemacht haben oder sich bezüglich der Sache auskennen! Auf die Idee, etwas in eine Suchleiste einzutippen und nachzuschauen, bin ich im Übrigen auch schon gekommen.

Wsette_rxau

Hallo Bernd,Du hast völlig recht,ich dachte es auch! Habe es einfach probiert und nur am

Anfang wurden einige Häärchen mit ausgerissen,ich habe nur so schmal und lang geschnitten,daß es den Zweck erfüllt,also kleben bleibt.Nun ist es schon so,daß es leichter

geht,das Pflaster habe ich gegen einfaches! Malerkrepp (eingeschweißte saubere Papierrolle)

die gibt es geriffelt und glatt,das glatte geht noch besser,ausgetauscht.(Ist ausdrücklich

keine Empfehlung,weil ich das Risiko hierfür nicht einschätzen kann!)Habe keinerlei

Rötung und das löst sich wirklich leicht.1 mal täglich creme ich meinen gesamten

Penis und den unteren Ansatz des Sackes,der ja auch mitgedehnt wird,mit Bepanthen ein.

Hierdurch klebt das Pflaster vermutlich nicht gar so stark an,so daß es beim Abnehmen

nicht schmerzt.Dies ist eine Do it yourself Methode! Ich habe einfach keine Lust auf "tugger"

Kegel aus Plastik oder gar Zugbänder ,das fand ich eklig,ohne es bestellt zu haben.

Geht nun eigentlich am Thema vorbei,weil aber kaum Deutsche Seiten hierzu etwas aussagen,oder man gar Hilfe von einem Urologen erwarten könnte,hilft es vielleicht doch

jemanden hier.Also ,wenn Du es machen möchtest,fange einfach nur mit den Zuggriffen

an,bitte googeln,und ausdrucken.Erst vom Venushügel zum Schaft,einige Tage.

Dann den Schaft bis zur Eichel.Immer nur die Haut fassen,niemal komplett ziehen.

Wenn Du einige feine Ringel am Schaft hast,kannst beginnen Deine Eichel hineinzudrücken.

Ist ungewohnt,richtig merkwürdig aber wohl völlig risikolos.Wenn Du nicht ganz straff

beschnitten bist,kann es sein,daß Du dies auch gleich hinbekommst.Probieren!

Wwetteorau

Also,ich selbst halte,am 1.Lebenstag beschnitten,knappe 50 Jahre alt,alles mögliche

für normal,dies ist beschrieben,aber kein mehr oder weniger komplettes Taubheitsgefühl

in der Eichel.Da dies nicht unmittelbar nach OP aufgetreten ist,wäre es auch zu einfach

hier von einem "gemachten Fehler" zu sprechen.Ich kenne die Ursache hierfür nicht

und ich halte es auch für völlig untypisch.

I3n-LKog KNitxo

wieso sollte er sich die vorhaut wieder herstellen wollen,

er hat sie doch gerade entfernen lassen? ":/

W+eCttexrau

...weil er Sie nur hergegeben hat,weil er ein Problem hatte und eine Vorhaut gar nicht ablehnt ?...und so viele

gar nicht wissen,daß man sich diese über verschiedene Methoden wieder herstellen kann ?!..und eine sensible Eichel

indirekt damit zu tun hat.!..und und und...Wissen ist Macht,Fakten,Fakten Fakten...und an die Leser denken.(Zitat

Markworth) ??? *:)

O=ldmzan/61

@ tuffarmi,

"gibt ja männer die behaupten eine geschnittene eichel wäre genauso empfindlich wie eine unbeschnitte, daran glauben mag ich allerdings nicht!"

Auch wenn Du es nicht glauben magst, von dieser angeblichen Unempfindlichkeit der Eichel spüre ich nichts.

I"n-KoOg Nitxo

1. heißt der Markwarth

und

2. geht aus dem Thread doch gar nicht hervor,

warum er beschnitten wurde. :-/

FJad8e-tco-grexy

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Markwort]]

tIuffOarxmi

Auch wenn Du es nicht glauben magst, von dieser angeblichen Unempfindlichkeit der Eichel spüre ich nichts.

die frage war: ist sie genauso empfindlich wie eine unbeschnittene?

tWufwfarm;i

Wissen ist Macht,Fakten,Fakten Fakten...und an die Leser denken.(Zitat

Markworth)

oh je, einer der wohl schlechtesten journalisten (für meinen geschmack)! ;-)

O*ldmaxn61

"die frage war: ist sie genauso empfindlich wie eine unbeschnittene?"

Meine Empfindung ja. Außerdem ist das nicht so ausschlaggebend, die Erregung findet am gesamten Teil statt und nicht nur an der Eichel.

W*etteYrabu

Oldman,Respekt...bitte recherchiere.Die Eichel kann nicht so sensibel und sensitiv bleiben,wie diese unter einer

Vorhaut ist,oder auch nur kurz nach einer Beschneidung.Sicherlich ist das größte Kriterium nur die Zeitschiene und die

Farbe der Eichel.Eine schleichende Gefühllosigkeit muß !aber eintreten,es sein denn!,man würde unmittelbar nach

Beschneidung und deren Abheilung die Eichel,vor Licht und Austrocknung schützen.

Die Erregung über die Eichel (und die Vorhaut / Zusammenspiel mit der Eichel und dem Bändchendreick (Frenulum)

ist die überwiegende,die Gliedversteifung erhaltende oder wieder verstärkende Erregung,die einen wesentlich höheren

Stellenwert hat,als in % der Gesamterregung,"am gesamten Teil," oder auch nur der allgemeinen Annahme entspricht.

Die Empfindungen können etwas unterschiedlich sein,Tatsachen sollen aber doch bitte Tatsachen bleiben.Gerade bei einem

derart mordernen Thema. :)*

O(ldmpan61

@ Wetterau,

dass habe ich geschrieben, "Meine Empfindung ja." Da brauche ich nicht zu recherchieren. Da helfen alle wissentschaftlichen Erkenntnise und Horrorgeschichten nichts. Ich kann nichts aber auch gar nichts negatives sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH