» »

Dumpfes Gefühl im rechten Hoden nach kurzem Schmerz

egl)le1x23 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hatte vor 2 Tagen einen ziehenden Schmerz beim rechten Hoden bis in die leiste. Nach weniger als 1 stunde war es vorbei. Doch jetzt habe ich ein dumpfes gefühl beim rechten Hoden, oder auch leiste, ist nicht klar zu sagen. Was könnte das sein? Sollte ich zu einem Urologen gehen? Und wenn ja kann ich das Wochenende noch abwarten?

Es besteht keine sichtbare Schwellung, rötung oder wärme.

Antworten
H#ype?rion

Gerötet oder angeschwollen ist der Hoden nicht?

e:lle1,23

Nein nichts auffälliges. Ist auch bisschen besser geworden. Manchmal glaube ich es aber beim Gehen zu spüren, aber nicht immer

Hcyperzioxn

Sitzt du denn viel ( Schule/ Büro ect) oder trägst du enge Jeans/Unterhosen?

eFll[e12y3

Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass ich doch relativ viel sitze und nur kleine strecken zurücklege meistens. Bin übrigens 19 und hab zur zeit Ferien, hat also nichts mit Beruf oder so zu tun. Wenn ich mal an einem tag doch viel gehe oder Sport betreibe merke ich es gar nicht, da ist es wie weg, also es ist nicht dauerhaft da.

HiypeZrioxn

Dann kann es sein das die Schmerzen vom langen Sitzen gekommen sind.

Kleidung wie enge Unterhosen, enge Jeans. Hier können die Hoden ungünstig zusammengedrückt werden, was zu Schmerzen führen kann.

Auch langes Sitzen zb. in der Schule kann Hodenschmerzen auslösen. Hier verlagert sich der meist tieferliegende linke Hoden auf die gleiche Höhe des rechten Hodens so das beide nebeneinander liegen und zusammengedrückt werden. Oder aber der Samenstrang und der Nerv werden kurzzeitig gedehnt was dann so ziehende Schmerzen verursacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH