» »

Schmerzen beim selbst katheterisieren

EVve26 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin 26 Jahre alt und

Ich katheterisiere mich seit fast 2 Wochen selber

Und seit 3 Tagen tut es weh beim kathetern auf den weg in die blase und in der blase selbst War schon beim Arzt der Urin ist sauber . Könnte mir einer vielleicht helfen oder hat noch jemand solch ein Problem.

LG

Antworten
RRhEelixa

Nimmst du genügend Gleitgel?

Wie oft musst du dich katheterisieren?

EGve2x6

Ich habe den lofric katheter da is dieses gleitgel mit drin

Ich muss das eigentlich den ganzen tag so alle 4 Stunden aber seit dem das zu schmerzhaft ist lasse ich es mal aus .

A\lex9ulxm

Hallo Eve,

ich Katheterisiere mich seit März 2013. Ich habe auch schon viele Katheterhersteller und Arten getestet ich kann aber nur mit Lofric bzw. Coloplast schmerzfrei Katheterisieren. Die Katheter dürfen natürlich auch nicht zu dick sein. Am Anfang des Katheterisierens ist eine leichte Reizung normal. Hast Du in den 2 Wochen etwas am Meterial bzw. Vorgang geändert ?

Viele Grüße

Alexander

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH