» »

Pickel im Intimbereich loswerden?

DMay_Br"eakerx_ hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe seit einigen Jahren das Problem das ich andauernd immer wieder Pickel im Intimbereich bekomme. Warum, weiß ich nicht.

Am Penis zum Beispiel sind es nur ganz kleine, die man nur bei einer Erektion und vom Nahen sehen kann. Am Hodensack ist beides 2,3 sind etwas größer ansonsten auch nur kleine. Mich stört es sehr! Das schlimme dabei ist, selbst wenn man sie ausdrückt kommen sie immer wieder. Manche davon lassen sich nichtmal ausdrücken. Ich hörte schon oft das es normal sei, manche Männer haben das halt. Nur wir leben in einer modernen Welt wo man schon so vieles kann, gibt es dagegen nicht auch irgendwelche Wundermittel? Und wieso bekommt man sowas überhaupt?

Antworten
ARmitoelane


Die Chancen stehen gut, dass er auch trotz "weißer Pickel" nicht abfallen wird zumal du eine gute Chance hast, dass es keine Pickel sondern vielmehr "Ektopische Pappeln" sind was dann zu einer guten und einer schlechten Nachricht führt:

1) Die Dinger sind vollkommen harmlos so lange man nicht an ihnen herumdrückt und versucht sie auszudrücken – dann können sie sich nämlich entzünden

2) Sind es Ektopische Pappeln, dann sind sie vollkommen normal was gleichzeitig bedeutet, dass du sie nicht – egal wie – los werden wirst.

DTay_Br<eaikePrx_


Ohje, da hab ich mir echt was anderes erhofft.

DLakntxe


Die gehören da hin, also lass sie da!

R[ouJse-mred


Wir Frauen sind leider auch nicht perfekt!

Ich weiß es stört DICH! Aber hast du einen Partner, und mit ihm/ihr darüber geredet? ???

Ich hab auch hin und da Pickel und Rötungen!

Meinem Partner ist nie etwas aufgefallen, und es war ihm irgendwie sowieso egal ;-) |-o

Naja einfach mal in Ruhe lassen sonst entzündet sich das doll! Einfach nicht so tragisch nehmen du bist nicht der einzige Mensch der die hat ;-D ;-D

D_ay_B%reakBer_


Drüber reden tue ich nicht, ist einfach zu unangenehm. Und joa sie stört es auch, also was da ist ^^ Darum soll es weg.

RFou<se-rfed


Wenn ihr nicht darüber redet wie weißt du dann dass es sie stört ???

Vorallem wie sieht sie die Dinger da? Ich meine ich kenne viele Männer die nicht gerne ihren Po so zur Einsicht geben ;-D Spaß beiseite

Warst du nun eigentlich schon beim Doktor?

Was spricht er? Könnte auch sein dass du sonst Hämorriden bekommst und das sieht dann noch unschöner aus! @:) :)_

DYay&_Breiakerx_


Sie hat mal gefragt was das ist, naja danach machte sie keinen begeisternden Eindruck. Selbst wenn es sie nicht stört, was ich nicht glaube. Dann stört es noch immer mich.

Na wie wohl ^^ Hö? Nein du hast da was falsch verstanden, am Po ist nichts.

Nein ich wollte mir das ersparen, nach endlosen suchen im Internet, fand ich heraus das man dagegen scheinbar nichts machen kann. Ich bräuchte dafür eh Jemanden, der mich dorthin schubst ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH