» »

Erektion ist schwächer geworden?

Diay_B!reakxer_ hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hatte zu diesem Thema, vor 4 Monaten schon einmal einen Thread veröffentlicht.

Es ist nun keine große Sache mehr, ich will nur sicher gehen, das alles gut ist.

Also damals war es so das ich plötzlich keine Erektion mehr bekam. Ein paar Tage später, bekam ich dann wenigstens eine halbe. Nur ab einem gewissen Punkt, tat es weh und sie ging wieder zurück. So ein stechen war das. Nach 1ner Woche funktionierte wieder alles.

Nur bin ich der Meinung, seitdem ist die Erektion nicht mehr so stark wie vorher. Weil...

1. Ich bekomme aus irgendeinem Grund, keine vollständige Erektion mehr unter der Dusche.

2. Es tut weh, eine Erektion in der Hose zu bekommen. Als sei der Widerstand zu groß.

3. Er bleibt nie vollständig hart beim masturbieren. Er schwankt immer bei 75% bis 100%.

Beim Arzt war ich noch nicht, weil ich nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen wollte. Also ist das was schlimmes? Danke! :)

Antworten
H:ansil>einxchen

Ich bekomme seit 12 Stunden keine Erektion mehr, ich weiß nicht warum heute morgen funktionierte noch alles einwandfrei und auch sonst immer.

Sorry, aber Dein Problem ist möglicherweise das Du Nichts zu tun hast und Dich darum nur mit Deinem Ding beschäftigst, auch in Deinen anderen Beiträgen geht es ja um Nichts Anderes.

DHaPy_Br_eakxer_

@ Hansileinchen

Naja das man sich 2mal innerhalb von 12h einen runterholt ist nicht unnormal.

Natürlich habe ich genug zu tun. Ja ich meine wo soll man denn sowas bitte sonst fragen? Ist ja nicht so das man immer gleich damit zum Arzt rennt.

j(ust_3loobkinxg?

Nicht unnormal, nein. Aber auch nicht zwingend nötig. Manchmal ist man einfach zu abgelenkt,... um ihn 2 mal am Tag hoch zu bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH