» »

Talg teilchen am Penis

N5euMaxnn hat die Diskussion gestartet


Ich habe eine frage zu dem thema talg teilchen!!

Nun was koennte man dagegen machen?? Ausser zum artzt zu gehen ?? Oder gehen diese talgteilchen am penis automatisch weg ??

Ausserdem habe ich einen leichten haarwuch am anfang des penises ist dies normal ??

Antworten
BsigNiVckXwXxY


Hi NeuMann

Erst mal die Frage, wie alt bist du?

Die Talgteilchen heißen Smegma und sind ab der Pubertät so ziemlich an jedem Penis vorhanden. Sie verschwinden nicht von selbst, sondern nur, wenn du deinen Penis wäscht. Wenn du solche Teilchen siehst, solltest du jeden Tag unter der Vorhaut nachschauen ob wieder welche da sind und die abwaschen, wenn du es nicht machst, dann fängt dein Penis zu stinken an. (Ist nicht sehr schön, weder für dich noch für andere!)

Zu dem Haarwuchs kann man erst was sagen, wenn man weiß, wie alt du bist.

Wenn du Anfang der Pubertät bist, dann ist dieser Haarwuchs normal und wird weiter wachsen. Wenn du schön älter bist, dann solltest du dein Problem mal näher beschreiben.

Gruß

BigNickXXY

N1euMaxnn


Kein Smegma !!

Nun das ist kein smegma, da die teilchen nicht auf der eichel sind.

Es sind eher wiesse harte Punkte am Penis !!! Sie wurden vorher als talgteilchen beschrieben !!

Ich bin 19 !!

Bitte mehr Info Vielendank

s\onKne+nsturxm


ja, hab ich auch

leider!

wie im anderen beitrag beschrieben

SAchzrottxfi/sch


Diese kleinen Dinger hatte ich mit ca. 16-18 auch. Manche ließen sich auch ausquetschen. Die sind inzwschen wieder weg. Die Haare an der Peniswurzel sind auch normal, manche haben eben mehr oder weniger Behaarung.

fsu^c*ki"tall


diese weiße Püntchen verschwinden nie

schau es dir hier an: [[http://www.ppboard.de]]

B`igNfickxXXY


Soweit ich weiß,

bzw. ich glaube, das war schon mal hier im Forum gestanden.

Man sollte die Talgdrüsen nicht ausdrücken, denn dann könnten dort Narben enstehen. Diese Drüsen verschwinden entweder, oder bleiben immer.

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich hab ma was gelesen.

DCuft$er Ab$end


also diese kleinen noppel an meinem schwanz sind ja wirklich das letzte, über das ich mir gedanken machen oder gar dran rumspielen würde. wie bignick gesagt hat, entweder sie gehen irgendwann oder sie bleiben halt... who cares.

NweuMaxnn


Gehen die denn eher weg oder bleiben die eher ??

wer weiss denn genaueres ??

ich mache einfach dei naechsten paar wochen gar nichts ausser zum pinkeln und duschen werde ich das ding gar nicht mehr anschauen gescheige denn benutzen glaubt ihr es koennte dann besser werden ??

Wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass die weggehen ?? Ich habe kein bock darauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH