» »

Weiße Substanz am Vorhautbändchen

S0k1)watch'3r hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe ein Problem und ich weiß nicht was es ist. Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen...

Also Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe und mir mein Vorhautbändchen ansehe und mir dann

andere penisse (Google-bilder) ansehe, dann stelle ich fest, bei mir ist irgendwas anders.

Bei einem normalem Penis ist doch das Vorhautbändchen ganz normal leicht rötlich gefärbt genau wie rings rum

an der Eichel etc. . Wenn ich mir dann aber mein Vorhautbändchen ansehe, dann ist das Vorhautbändchen weiß

und es sind ein paar noppenähnliche Erhebungen zu sehen. Außerdem ist links und rechts vom Vorhautbändchen auch noch ein relativ großer Teil weiß und ein paar noppenähnliche Erhebungen sind zu sehen. Ich war bis jetzt noch nicht bei einem Urologen. Ich hoffe aber jemand in diesem Forum kann mir vileicht weiterhelfen. Danke im Vorraus. ;-D

Antworten
s chnepcke198x5


Ehrlich: Vier Fäden zu deinem Schwanz?? Wenn alles funktioniert, dann ist dein Penis vollkommen i.O.. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

S`k1[watchx3r


was ???

naella-26


Du hast wohl echt ein Problem mit deinem besten Stück. ":/

Sjk81watDch3r


ja :(

j&usNt_lo@okidnrg?


Das wurde doch Neujahr schon angesprochen.

S]k71wa4tch3xr


das selbe Problem?

LGog;o26


Das weiß ist durch die verkürzung... das wird gespannt und dadurch wird weniger blut rein gehen (was keines wegs schlimm ist, so lange es nicht weh tut) is wie bei der normalen haut... drückst du drauf wird die stelle weiß, zumindest heller ;-) alles normal.

Das band is zu kurz... wie im link oben beschrieben...

Kann aber noch eins sagen, ohne vorhaut ist schöner und leichter sauber zu halten. Hatte ne pimose... op tut zwar weh aaaaaaber ich finde es lohnt sich.

Alles gute

SXk1wa:tchR3zr


danke logo, aber ich glaube nicht das es das ist weißt du auch wenn er nicht erregt ist ist es weiß und nur ein paar milli-meter unter dem Bändchen sind so kleine Punkte. Aber nicht diese Noppen die jeder hat auch am Sack etc sondern nochmal so Punkte aber die sind kleiner als die Noppen. :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH