» »

Mein Penis ist leicht nach unten gekrümmt

SYk1wa&tch3xr hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe eine Frage:

Wenn ich einen steifen bekomme dann richtet sich mein Penis nicht nach oben, sondern leicht nach unten.

Hab da dann mal meine Freunde gefragt die sagten ihrer würde ganz normal nach oben gerichtet sein.

Ich bin Rechtsträger und ich trage meinen Penis meistens nach unten. Aber vor kurzer Zeit habe ich angefangen ihn nach oben zu tragen. Ist es normal wenn er auch nach unten gerichtet ist und wenn nein, kann man es ohne Operation und ohne Medikamente irgendwie mit einer Grifftechnik oder einer Tragetechnik beheben ???

Danke im Voraus. ;-D

Antworten
T{OFxU


Ja ist völlig normal, kein Grund zu einer Operation :-o :|N :-)

Spk1waptch3r


ist deiner auch nach unten gerichtet Tofu?

jCust_Plookwingx?


Der kann in alle Richtungen die er will gekrümmt sein, alles absolut normal. (Also solange er sich für eine entscheidet, alle Richtungen auf einem Penis das wäre schon außergewöhnlich.)

s0chnbec[ke1G9x85


Die wenigsten Penisse sind kerzengerade. Das ist nichts Schlimmes und vollkommen normal :)* gebogen, nach rechts, links, oben oder unten abweichend - alles im Sinne der Natur :)*

SPk1wat"chx3r


danke schon mal. Könntet ihr auch meinen anderen Bericht beantworten?

SFk1waxtch3r


auch urologie (weiße substans beim Vorhautbändchen...)

c}hieDfdola5tu


Völlig normal, wenn er nach unten erigiert. Schau einfach, dass Du ihn während der Nacht so trägst, dass er ungehindert erigieren kann und nicht irgendwie umgebogen wird. Bei mir heisst das, dass ich ihn tagsüber nach unten trage und des nachtens nach oben.

L7aImPe


Habe mir früher auch viele Gedanken über diese Frage gemacht ...

???

Inzwischen weiß ich, daß kaum ein Penis ganz gerade ist und daß es ganz viele gibt, die nach unten gekrümmt sind, genau wie bei mir - oder auch noch viel mehr.

Ich kann Dich beruhigen: solange er ordentlich steht, macht es überhaupt nichts aus! :)^

Kannst alles damit machen und jede Frau befriedigen :)=

Besser nach unten gekrümmt und richtig hart als nach oben und ... na ja.

Mach Dir keine Sorgen, hab' einfach Spaß an Deinem "besten Stück"! ;-D

Gruß!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH