» »

bin ich impotent!!!!

w_akkda1x988 hat die Diskussion gestartet

vor 2 tagen hatte ich eine feier mit mdpv() und grass und hatte eine überdosis an mdpv und einen schock effekt mit paranoiden angstzuständen, wodurch ich ins krankenhaus eingeliefert wurde seitdem kriege ich keinen mehr hoch und das problem ist ich bin 26 jahre alt und mastrubiere normalerweise 4 mal am tag .und jetzt bewegt er sich garnicht mehr bin komplett am heulen.

von einem auf den anderen tag nichts mehr

was soll ich jetzt tun ???

Antworten
w9akka19x88

ps: MDPV(sog. Badesalzsubstanz) also wir haben es durch die nase gezogen.

Mqiss M[oneyxpenny

badesalz.... durch die nase ??? aber gehirn ist noch da ??? :(v

wEakka[198x8

wie kann ich mir da jetzt weiterhelfen bitte brauche einen rat es war halt kokain

EGhemAal1iger Nut&zer (#46q719x3)

Badesalzzusatz und Kokain sond nicht das gleiche...

wZakkaQ19m88

ja aber was mache ich jetzt mit der Errektionsstörung

E2hemali"ger Nut)zer (#e46719c3)

Rücksprache mit einem Arzt halten. Badesalzzusatz ist einfach ein mehr als schwammiger Überbegriff, bei dem oft nicht nachvollziehbar ist, welche Inhaltsstoffe das Zeug hat.

BWrumSm3biexne

Deine Errektionsstörung ist noch dein geringstes Problem glaub ich. Überdenk deinen Konsum, lass den Mist.

A%hoOrnbljatxt

Und? Badesalz? Klar, das kann man inhalieren aber mit normalem Verstand läßt man das.... Eigentlich. ":/

Wer Badesalz inhaliert, muß nun nicht jammern....

Und vielleicht mal eine Woche nicht 4 x am Tag rummachen kann doch ganz entspannend sein...

Ich glaub auch nicht, dass ein Arzt sich mit Badesalz zur Inhalation auskennt. Der kann auch nur vermuten, dass wird sich sicherlich wieder regulieren.

Und wenn nicht: tja: war es das wert, Badesalz zu inhalieren? Dafür auch noch gut Geld auszugeben? Verlust auf allen Seiten....

B5eni7taBx.

Tja, ich sehe das mit der Verantwortung so: Du hast die Antwort auf Dein Verhalten bekommen.... Wer sich selbst schädigt, muß nun nicht jammern....

Mdiss CMoney&penxny

oh gott, wenn jetzt alles so auf ihn rumhacken, fängt es bei mir an, das er mir leid tut, vielleicht kann er gar nichts dafür, weil sein hirn schon gelitten hat ?? ":/

Ncordxi84

Vielleicht sollte man mal von dem dämlichen Begriff "Badesalz" weg. Es geht hier um "Methylendioxypyrovaleron", also eine chemische Substanz die unter anderem in diesen "Legal Highs" enthalten ist.

Ganz ehrlich: Die Errektionsprobleme sind gerade das kleinste Problem, das Zeug kann um Welten heftigere Probleme verursachen.

Nxorddik84

Nachtrag: Dreimal "Problem" in einem Satz, das war keine Absicht. ;-) Und trotzdem bleib ich dabei, dringend zum Mediziner und Psychologen, diese Stoffe können erhebliche körperliche und geistige Schäden verursachen.

M5iss| Moneypxenny

danke, nordi84, dann habe ich ihm wirklich unrecht getan, sorry.

"...geistige Schäden verursachen."

d\rago&nfi1re

Eines lass dir gesagt sein, dieses Zeug kann einen ganz schön fertig machen. Ich kenne einen Kerl der dieses Zeug auch öfter konsumiert und der Kerl ist einfach nur Banane im Kopf, dazu kommt das er irgendwie immer total krank aussieht. Blass im Gesicht, glasige- rote Augen, glaub mir so etwas finden die Menschen um dich rum eher abschreckend als irgendwie cool oder hip.

Was versprichst du dir von dem Zeug? Ich vermute mal du nimmst diese "Badesalze" wo nie genau zu ersehen ist was drin ist weil sie dadurch "legal" sind.

Dir ist hoffentlich bewusst das da schon viele Menschen dran gestorben sind?

Wenn dir was an deinem Leben liegt lass den Mist.

Und was dein "Problem" mit deinem Penis betrifft, lass dem guten Stück einfach auch mal seine Ruhe, vielleicht ist er einfach auch nur überstrapaziert. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH