» »

extreme Hodenschmerzen | Dehnen?

kTrXibbl}er1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe höllische Schmerzen am Hoden, aber mein Urologe findet nix. Es ist so seltsam, denn jeden Tag ist dieses "pulsierende Ziehen" links und dann wieder rechts. Ich dehne meine verkürzten Beine ab und zu, auch die Leiste. Kann das daran liegen, oder soll ich mir ernsthafte Gedanken machen? Uro wechseln? Ejakulat nochmal prüfen? Oder weitere Ratschläge von euch?

Bisher wurde mein Urin geprüft (+Kultur) ein Harnröhrenabstrich und das Ejakulat geprüft

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Es tut sehr weh

Danke im vorraus

Antworten
Hlansi8leinc\hexn


ich habe höllische Schmerzen.... soll ich mir ernsthafte Gedanken machen?

Dann wohl ja.

1SJ(ulxy


Vielleicht gehst du wirklich mal zu einem zweiten Urologen. Wenn der auch nichts findet geh mal zu einem Orthopäden, ggfs. kommen die Schmerzen wirklich woanders her.

9'5p dxB


Dieser Faden ist zwar schon älter und vermutlich hat der TE bereits eine Antwort erhalten, aber für alle, die mit gleichen Symptomen zu tun haben meine Erfahrung zur Sache:

Auch ich hatte Hodenschmerzen. Ich würde sie als diffus bezeichnen. Mein Urologe meinte, den Hoden ginge es gut, der Schmerz strahle von der Wirbelsäule aus.

Das hört sich vermutlich eigenartig an, es war aber tatsächlich so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH