» »

Rote Punkte auf Eichel

Z3atxem hat die Diskussion gestartet

Moin,

habe seit paar Wochen so rote Pünktchen auf der Eichel - nicht groß(wenn nicht erigiert , dann sind sie nicht wirklich zu erkennen, erst erigiert ein bisschen größer). Jucken oder so tut da nichts, habe nur ab und zu(aber nicht jedes mal) ein kurzes Jucken nach dem Samenerguss am Harnröhrenansatz. Ab und zu tuts auch mal brennen(aber wirklich nur leicht) beim urinieren, aber wie gesagt, alles irgendwie nicht so konstant; mal isset so, Großteil der Zeit aber nicht. Hab auch seit ner Weile Schaum im Urin(aber irgendwie nur so richtig wenn ich im Stehen pinkel und der Strahl direkt aufs Wasser trifft), weswegen ich auch schon beim Internist war(von den Pünktchen hatte ich da aber nix erzählt), da wurde ne Urinprobe genommen und Nierenwerte bestimmt, da war aber alles normal.

Mal nen Bildchen: [[http://fs2.directupload.net/images/150105/ekrs8bpi.jpg]]

Sollte ich zum Urologen oder ist das harmlos?

lg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH