» »

Penis ist "braun"

1Q4jkährixger hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute, ich mach mir dauernd Gedanken darüber, dass meine Freundin sich vor meinem Penis ekeln wird... weil:

Mein Penis ist "braun". Er ist etwas dünkler als alle Penise, die ich auf Homepages und so gesucht habe (damit ich meinen mit denen vergleichen kann). - Und ALLE waren heller... :' (Könnt ihr mir helfen ???

Antworten
D'ufteHr Abenxd


boah junge

mach dir doch keine sorgen über sowas. jeder penis hat doch eine individuelle farbe, deiner ist halt etwas dunkler. deswegen ist er doch nicht hässlich und schon gar nicht sollte deine freundin probleme damit haben.

1_4jGährigexr


Danke...

Danke für die Motivation, aber es stört mich ziemlich, weil meine normale Hautfarbe (Gesicht, Beine, Arme...) heller sind als mein Penis und mein Hodensack... :°(

E1xEsSJiQVe


zeig mir mal'n Bild von jemand

... dessen Hoden die gleiche Farbe wie sein Gesicht hat ^^ hab ich noch net gesehen und hab ich selbst ah net... 8-)

Was den Penis angeht macht das sowieso nix und ich kann Dufter Abend nur zu stimmen, jeder Penis hat seine eigene Farbe, die erstens in kurzen Zeiträumen variieren kann und eigentlich nix mit der sonstigen Hautfarbe zu tun hat ...

OFnom^a2thxopöie


also mein bestes Stück

... hat auch eine bräunliche Färbung! Meine Freundin und auch meine Freunde finden das nicht schlecht! eher im gegenteil! Ist mal was anderes als da ein weißes und da... ;-)

Dnas E"t3waxs


@14jähriger:

Sei froh. Also ich hab von meinem Mädchen damals zu hören bekommen "hat ein bisschen was von einem südländischen Typ". Und bekanntlich sollen ja die Südländer in Amore noch besser drauf sein als wir (behauptet zumindest die Frauenwelt).

Also, herzlichen Glückwunsch! Du weißt was du zu tun hast ;-)

Z&inax 5


mach Dir keine Gedanken! :-)

braun ist viel schicker als so mehlig weiß, und Deiner Freundin wird es eher besser gefallen 8-)

sjchir%i


Brauner Penis

Mach dir doch keine Sorgen mein Freund hat auch einen Braunen ich bin auch 14 Jahre alt und wir waren auch schon mit unseren Freundinnen am FKK strand. Die fanden den Braunen sehr geil.

dDm25


wenn die bleichen schwänze steif werden und damit häufig auch quietscherot (vor allem die eichel), muß ich immer an die ekligen würstchen bei unserm fleischer denken...

braun ist super

s9ixdi


normal?

174jähDrJigxer


Danke!

Hey Leute, ich danke euch für all eure Postings, ihr habt mir wirklich geholfen... nun habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen, nochmals danke, echt nett von euch... ich finds cool dass ihr euch Zeit genommen habt um mir bei meinem Problem zu helfen... Danke

Gruß, ****

L/arryxBS


Sag doch, du wärst schilaufen gegangen... ;-)

Nee, im Ernst: Die Haut dort ist ein wenig dunkler, aber ich hab echt noch nie von einer Frau gehört, die das abtörnte! Die meisten Mädels stehen ja so oder so ein bissl auf schwarze Pimmel, hehehe... Aber ansonsten wird deine Freundin sicher nicht böse sein, wenn Du ihr vorschlägst, es im dunkeln zu machen!

114jäJhrKiger


lol

Gute Tipp! :-D ;D

M`arcoiMaxrc


alter, das ist voll normal

Das nennt sich sogar "männliche Bräunung"!!! ;-)

Vergleich doch mal die Farbe bei ner Frau mit der umliegenden Haut...

dmer {marmZoriertxe


Meiner war auch mal dunkler

Dann hat er ein paar flecken bekommen, die ein wenig heller als die umliegende Haut sind. Jetzt ist er dunkel-hell marmoriert ;-D

Ich hoffe das bleibt so, ich will nämlich kein Mehlwurm haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH